home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
sync-mp
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Der_Paul" data-source="post: 688931" data-attributes="member: 107970"><p>Gleichzeitiger DB Zugriff ist Mist, auch wenn es noch so verlockend ist einfach den Ordner von den Anwendungsdaten auf ein Netzlaufwerk zu legen. Jedem PC seine Datenbank, seine Watchflags und die Thumbs local. Sollte auch je nach Netzwerk auch die Reaktionszeit von MP steigern.</p><p></p><p>Das mit den integrierten Grabbern ist ganz praktisch, aber was ist mit Serien und Filmen die nicht automatisch gefunden werden? Die müssten dann doch an jedem PC von Hand eingefügt werden, was denn WAF nicht gerade erhöht denke ich.</p><p></p><p>Dein Sync-MP ist da schon reizvoll für mich, einfach bei jedem Client Start einmal automatisch rödeln lassen und alles ist aktuell und der Client direkt startfähig. Was mir allerdings auf den ersten Blick fehlt ist eine Syncmöglichkeit der Sendertabelle und der Menüstruktur. WAF Faktor: Media PC im Wohnzimmer und Schlafzimmer sind exakt gleich zu bedienen. Momentan sieht es für mich danach aus, dass ein rsync immer noch das effektivste ist, jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Paul, post: 688931, member: 107970"] Gleichzeitiger DB Zugriff ist Mist, auch wenn es noch so verlockend ist einfach den Ordner von den Anwendungsdaten auf ein Netzlaufwerk zu legen. Jedem PC seine Datenbank, seine Watchflags und die Thumbs local. Sollte auch je nach Netzwerk auch die Reaktionszeit von MP steigern. Das mit den integrierten Grabbern ist ganz praktisch, aber was ist mit Serien und Filmen die nicht automatisch gefunden werden? Die müssten dann doch an jedem PC von Hand eingefügt werden, was denn WAF nicht gerade erhöht denke ich. Dein Sync-MP ist da schon reizvoll für mich, einfach bei jedem Client Start einmal automatisch rödeln lassen und alles ist aktuell und der Client direkt startfähig. Was mir allerdings auf den ersten Blick fehlt ist eine Syncmöglichkeit der Sendertabelle und der Menüstruktur. WAF Faktor: Media PC im Wohnzimmer und Schlafzimmer sind exakt gleich zu bedienen. Momentan sieht es für mich danach aus, dass ein rsync immer noch das effektivste ist, jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
sync-mp
Contact us
RSS
Bottom