Systemanforderungen (1 Viewer)

sanj

New Member
June 5, 2016
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bin kein computer geek und daher unsicher wegen all der Requirements - uff
Ich habe keine TV Karte sondern einen USB Stick (PCTV) - funktioniert der auch?
Window 7 will aber auf 10 upgraden
CPU Prozessor müsste hinhauen aber ob und wieviel HDD und Video card ??? (wo finde ich das?)

Merci
 

sanj

New Member
June 5, 2016
4
0
Home Country
Germany Germany
Hi!!!
nee, anders herum - auf der Seite war ich ja
Ich weiß nicht ob ich das auf meinem Computer habe!!!!
und ich konnte auch nirgends finden ob TV-Sticks auch mit MP funktionieren (oder ist das dasselbe wie eine card?)
Sorry wenn das eine dumme Frage ist!!!
Dank dir :)
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Auch ein USB-Tuner ist ein Tuner bzw. eine "Card".

    Deinen Computer kannm an aus der Ferne nicht beurteilen, das kannst du nur selbst. Da gibt es unendlich viele Freeware-Tools (z. B. Sandra) aber auch in Windows selbst sind Daten sichtbar. Unabhängig davon sind die Mindestanforderungen für MediaPortal aber so niedrig, dass du es auf nahezu jedem PC ans Laufen bekommst.

    Vielelicht einfach mal installieren?
     

    sanj

    New Member
    June 5, 2016
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ok wenn stick und card dasselbe sind, dann hab ich das ja schon mal :) werde deinem Rat folgen und es ausprobieren
    Würdest du mir raten es vor oder nach dem upgrade auf windows 10 herunterzuladen?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Würdest du mir raten es vor oder nach dem upgrade auf windows 10 herunterzuladen?
    Das spielt eigentlich keine Rolle.

    Wenn du sowieso upgraden möchtest, würde ich mich zunächst mit Windows 10 beschäftigen. Die überwältigende Mehrzahl an Maschinen wird/wurde reibungslos umgestellt, aber manchmal kommt es zu Schwierigkeiten, die dann zunächst gelöst werden müssen. Außerdem benötigst du noch Windows 10-Treiber für deinen USB-Stick.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom