home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
T-Home / VDSL / IPTV Angebot einbinden in MediaPortal?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pleibling" data-source="post: 118968" data-attributes="member: 44819"><p>soweit ich weiß weder in media portal, noch mediacenter. das nur, ist schon richtig - dennoch ist das eine geschlossene lösung. es ist nichtmals brenner oder so erlaubt. usb platten sollen in naher zukunft auch gehen, aber nur wiedergabe - die inhalte bleiben nur auf den geräten. extender oder sowas solls nicht geben.</p><p></p><p>es sollen aber maximal 2 geräte pro dsl anschluß gehen (wegen der beiden gelben qos ports - habe aber schon von einem telekommitarbeiter gehört, das man einen switch an den port machen kann und dann die geräte anschliessen kann, dann werden die auch priorisiert. dann sollten auch mehr gehen).</p><p></p><p>2 werde ich die tage mal testen können (bekomme noch einen zugeschickt, da die vermuten das mein geräte eine macke hat, denke aber eher das das an dennen selber liegt - habe probleme z.b. bei der wiedergabe einer bundeliga hdtv aufnahme aus dem archiv, das geht nicht, die normalen gehen. auch haben die probleme mit bestimmten servern, bei mir ist das bild wesentlich schlechter als sat - lauter blockartefakte usw.).</p><p></p><p>aber die arbeiten gerade daran.</p><p></p><p>auch habe ich probleme mit deren router, der schickt jede menge arp anfragen und weckt damit meinem htpc alle paar minuten auf danach geht der rechner wieder schlafen, bis die nächste anfragen kommen, dann beginnt das spiel wieder von vorne).</p><p></p><p>nutze das cdsl schon seit ca. 2 monaten, habe das mit als erster bekommen, auch weit bevor das freigegeben wurde für die öffentlichkeit.</p><p></p><p>wenn du mehr fragen dazu hast (vor allem was es so für probleme und vorteile gibt), dann gib bescheid.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pleibling, post: 118968, member: 44819"] soweit ich weiß weder in media portal, noch mediacenter. das nur, ist schon richtig - dennoch ist das eine geschlossene lösung. es ist nichtmals brenner oder so erlaubt. usb platten sollen in naher zukunft auch gehen, aber nur wiedergabe - die inhalte bleiben nur auf den geräten. extender oder sowas solls nicht geben. es sollen aber maximal 2 geräte pro dsl anschluß gehen (wegen der beiden gelben qos ports - habe aber schon von einem telekommitarbeiter gehört, das man einen switch an den port machen kann und dann die geräte anschliessen kann, dann werden die auch priorisiert. dann sollten auch mehr gehen). 2 werde ich die tage mal testen können (bekomme noch einen zugeschickt, da die vermuten das mein geräte eine macke hat, denke aber eher das das an dennen selber liegt - habe probleme z.b. bei der wiedergabe einer bundeliga hdtv aufnahme aus dem archiv, das geht nicht, die normalen gehen. auch haben die probleme mit bestimmten servern, bei mir ist das bild wesentlich schlechter als sat - lauter blockartefakte usw.). aber die arbeiten gerade daran. auch habe ich probleme mit deren router, der schickt jede menge arp anfragen und weckt damit meinem htpc alle paar minuten auf danach geht der rechner wieder schlafen, bis die nächste anfragen kommen, dann beginnt das spiel wieder von vorne). nutze das cdsl schon seit ca. 2 monaten, habe das mit als erster bekommen, auch weit bevor das freigegeben wurde für die öffentlichkeit. wenn du mehr fragen dazu hast (vor allem was es so für probleme und vorteile gibt), dann gib bescheid. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
T-Home / VDSL / IPTV Angebot einbinden in MediaPortal?
Contact us
RSS
Bottom