Targa Remote funktioniert nur eingeschränkt mit MP (1 Viewer)

heintje

Portal Pro
November 6, 2007
59
1
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit folgender Fernbedienung:

Zubehör von z.B. Targa Ultra AN64 4200+ DC. Bild ist angehangen.

* Angeschlossen über USB. Es geht sogar wake-up aus Ruhezustand (und das senden dorthin).
* Verwende Windows XP Pro
* Gewisse Grundfunktionen gehen (z.B. Play, Stop, Pause, FF,FW, NExt, Previous, Return, 0-9., Peile, Enter,..

Aber:

es gibt noch Sonderbuttons, wie Volumen +,- LiveTV, Radio, "die 4 Fabtasten", EGP,HOME,..
Diese gehen nicht :-(
Ich bekomme noch nicht eimal mit EventGhost eine Rückmeldung, wenn ich diese Tasten drücke. Diese Tastendrücke werden gar nicht registriert.


Sonderbar:

Schließe ich den USB-Empfänger an Windows 7 mit WMC kann ich hier alles Steuern und benutzen. Auch die oben erwähnten Sondertasten gehen ohne Probleme.. Ein hier installiertes MP reagiert aber nicht auf diese tasten. Im Gegenteil: ist MP gestartet und im Vordergrund aktiv und ich drücke z.B. "LiveTV" wird das WMC gestartet.

Fragen:
1) Wie kann ich den Tasten anderen Events in MP zuordnen?
2) Warum gehen bestimmte Tasten nicht? Was kann ich da tun?
3) Warum geht alles im WMC, aber nicht im MP? Wie kann ich das WMC deaktivieren?

Danke für eure Hilfe
DerHeintje
 

Attachments

  • fernbedienung.JPG
    fernbedienung.JPG
    21.8 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom