Hallo,
ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner DVB-C Karte, besser gesagt mit dem CI-Modul.
Ich bin aus Österreich und mein Kabelanbieter ist Liwest.
Ich kann mir leider keine verschlüsselten Sender im MediaPortal ansehen, ich kriege immer die Meldung
"ChannelIsScrambled"
Im mitgelieferten Viewer von Technisat funktionieren aber alle Sender, auch die Verschlüsselten ohne Probleme!
Im Mediaportal habe ich auch alle Kanäle gefunden, das CI Modul aktiviert, hat aber alles nichts geholfen!
Die nicht verschlüsselten Sender funktionieren im MediaPortal alle.
Laut MediaPortal-Wiki sind sowohl mein CAM-Modul als auch die Karte kompatibel mit MediaPortal
Zu meiner Konfiguration:
Windows 7 Professional x64
MediaPortal 1.2.0 (Beta)
Technisat CableStar HD2 mit CI-Module (aktuellse BDA-Treiber von der Homepage)
TechniSat TechniCAM/TechniCrypt CX Conax CA-Modul
Bitte um Hilfe, hat irgendwer eine Idee, langsam bin ich am verzweifeln!
ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner DVB-C Karte, besser gesagt mit dem CI-Modul.
Ich bin aus Österreich und mein Kabelanbieter ist Liwest.
Ich kann mir leider keine verschlüsselten Sender im MediaPortal ansehen, ich kriege immer die Meldung
"ChannelIsScrambled"
Im mitgelieferten Viewer von Technisat funktionieren aber alle Sender, auch die Verschlüsselten ohne Probleme!
Im Mediaportal habe ich auch alle Kanäle gefunden, das CI Modul aktiviert, hat aber alles nichts geholfen!
Die nicht verschlüsselten Sender funktionieren im MediaPortal alle.
Laut MediaPortal-Wiki sind sowohl mein CAM-Modul als auch die Karte kompatibel mit MediaPortal
Zu meiner Konfiguration:
Windows 7 Professional x64
MediaPortal 1.2.0 (Beta)
Technisat CableStar HD2 mit CI-Module (aktuellse BDA-Treiber von der Homepage)
TechniSat TechniCAM/TechniCrypt CX Conax CA-Modul
Bitte um Hilfe, hat irgendwer eine Idee, langsam bin ich am verzweifeln!