technisat läuft nicht, kein TV möglich! (1 Viewer)

outbid

Portal Member
July 9, 2010
7
0
Home Country
Austria Austria
Habe mir alles durchgesehen und eingestellt, weiß aber nicht was ich falsch eingestellt habe.
bringe garkein bild im MP zusammen.
es gibt ja soviele sachen zum einstell wo ich nichtmal weiß was ich da nehmen soll.
gibt es irgendwo einen kleinen link wo man die seiten zur konfiguration von der tv karte ins mp ansehen kann mit grundeinstellungen oder in der art.

Der_Biker

Portal Member
March 23, 2010
24
0
Wo genau liegt Dein Problem? Welche Karte von Technisat hast Du im Einsatz? Was ist Deine restliche Hardware?
Ich habe selbe zwei SkyStar HD2 im Einsatz, beide wurden problemlos eingebunden und funktionieren tatellos.
Eigentlich war das der einfachste Teil der MP-Konfiguration.
Interessant wäre aber WO es bei Dir hakt. Wird die Karte in der TV-Server Konfiguration gefunden, indet die Karte Kanäle (scan) usw. Gib uns doch ein paar Infos, sonst ist das nur "Kaffeesatz-lesen".

By

outbid

Portal Member
July 9, 2010
7
0
Home Country
Austria Austria
Habe als hardware:

ASUS P5QL-EPU P43, 4x1GB DDR2-800, 500GB SATA2 pipeline, nividia 8600GT passiv, Technisat Skystar HD2, DVD-Laufwerk, be quiet 350W

die karte wird angezeit und ich kann auch sender suchen.
wenn ich MP im TV starte dauert es einige sec. dann schaltet er auf die tv oberfläche wo links die optionen zur auswahl sind und leicht rechts vom monitor das etwas kleinere tv fenster ist.
bringe aber keinen sender zum laufen.
irgendwas mit Graph funktioniert nicht schreibt er nach einigen sec. raus.

Users who are viewing this thread

Top Bottom