home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Techno Trend USB - Box S2 - 4600 und Media Portal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="darkside40" data-source="post: 929008" data-attributes="member: 97160"><p>Hast du die Box schon mal an einem anderen PC ausprobiert.</p><p>Es geht im Endeffekt darum heraus zu finden wo die Fehlerquelle liegt.</p><p> </p><p>Entweder stimmt etwas mit der Box nicht (Hitze, Montagsmodel etc) oder der Software (Mediaportal, Windows).</p><p> </p><p>Und sowas kann man am besten nur systematisch durchtesten. MediaPortal und TechnoTrend (meinste damit die Treiber oder die TV App von TechnoTrend) haste ja schon durch. Wenn auf dem Rechner auch eine alternative Software wie DVBViewer oder ProgDVB mit der Karte nichts anfangen kann dann liegt es entweder an Windows oder der Box. Also wär der nächste Schritt zu schauen ob die Box an einem anderen Rechner funktioniert. Tut Sie das stimmt was mit deinem Windows nicht (oder dem Rechner), funktioniert Sie nicht würde ich die Box reklamieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkside40, post: 929008, member: 97160"] Hast du die Box schon mal an einem anderen PC ausprobiert. Es geht im Endeffekt darum heraus zu finden wo die Fehlerquelle liegt. Entweder stimmt etwas mit der Box nicht (Hitze, Montagsmodel etc) oder der Software (Mediaportal, Windows). Und sowas kann man am besten nur systematisch durchtesten. MediaPortal und TechnoTrend (meinste damit die Treiber oder die TV App von TechnoTrend) haste ja schon durch. Wenn auf dem Rechner auch eine alternative Software wie DVBViewer oder ProgDVB mit der Karte nichts anfangen kann dann liegt es entweder an Windows oder der Box. Also wär der nächste Schritt zu schauen ob die Box an einem anderen Rechner funktioniert. Tut Sie das stimmt was mit deinem Windows nicht (oder dem Rechner), funktioniert Sie nicht würde ich die Box reklamieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Techno Trend USB - Box S2 - 4600 und Media Portal
Contact us
RSS
Top
Bottom