home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Teile aus Aufnahmen herausschneiden noch nicht möglich? => Verbesserungsvorschl.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_Tobias Claren" data-source="post: 118471" data-attributes="member: 44417"><p><strong>Also kommt es.....</strong></p><p></p><p>Ich habe mal geschaut. Viel verstanden habe ich nicht.</p><p>Aber ich könnte es wohl ausprobieren, denn anscheinend ist es ja ein PlugIn.</p><p></p><p>Was heißt "in der neuen Version"? 0.3.?</p><p>Ich meine, weil da noch viel Luft von 0.2.0.0 (bzw. den einzelnen Update) ist.</p><p>Wann kommt die "neue Version", und welche Nummer ist gemeint?</p><p>Gibt es dazu einen Beitrag (möglichst hier) wo auch die Neuerungen stehen?</p><p></p><p>Ich habe noch so ein paar Punkte (*). Evtl. für jedes einen neuen Beitrag für die Übersichtlichkeit (?).</p><p></p><p>*)</p><p>Multikanal (nicht zu verwechseln mit Multituner):</p><p>Mehrere Sender eines Transponders zugleich für Aufnahme und/oder Wiedergabe nutzen.</p><p>Vier Karten würden so alle wichtigen Sender(gruppen) abdecken (die Onlinedienste haben wohl auch nicht für jeden Sender einen Tuner...). Auch mit weniger hat man einen großen Gewinn. Man braucht so theoretsich oft nur eine Karte für zwei Sendungen (weil z.B. P7 und S1). Auch das konnte Topfield, obwohl man trotz zweier Tuner nur eine Aufnahme machen konnte. Dort ist das nur nützlich gewesen wenn man nur ein Kabel anschloss. Also eine Funnktion die nur von Nutzem war wenn man das Gerät trotz zweier Tuner nur an einem Kabel nutzte.</p><p></p><p></p><p>Vollwertiger Timeshift:</p><p>Ganz wichtig -wenn man mal was sieht was man gerne aufnehmen will- ist es zurückzuspringen und ab einem gewünschten Punkt die Aufnahme zu starten. Der Timeshift vor diesem Punkt ist weg. Ausser das geht auch beides, zumindest kenne ich das so von einer Topfieldbox dass ab da weg ist (da technisch einfacher). Das vermisse ich doch sehr mal eben etwas das man sieht und damit angelaufen ist schnell rückwirkend aufzunehmen.</p><p></p><p>usw. (will mir gerade nicht einfallen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Tobias Claren, post: 118471, member: 44417"] [b]Also kommt es.....[/b] Ich habe mal geschaut. Viel verstanden habe ich nicht. Aber ich könnte es wohl ausprobieren, denn anscheinend ist es ja ein PlugIn. Was heißt "in der neuen Version"? 0.3.? Ich meine, weil da noch viel Luft von 0.2.0.0 (bzw. den einzelnen Update) ist. Wann kommt die "neue Version", und welche Nummer ist gemeint? Gibt es dazu einen Beitrag (möglichst hier) wo auch die Neuerungen stehen? Ich habe noch so ein paar Punkte (*). Evtl. für jedes einen neuen Beitrag für die Übersichtlichkeit (?). *) Multikanal (nicht zu verwechseln mit Multituner): Mehrere Sender eines Transponders zugleich für Aufnahme und/oder Wiedergabe nutzen. Vier Karten würden so alle wichtigen Sender(gruppen) abdecken (die Onlinedienste haben wohl auch nicht für jeden Sender einen Tuner...). Auch mit weniger hat man einen großen Gewinn. Man braucht so theoretsich oft nur eine Karte für zwei Sendungen (weil z.B. P7 und S1). Auch das konnte Topfield, obwohl man trotz zweier Tuner nur eine Aufnahme machen konnte. Dort ist das nur nützlich gewesen wenn man nur ein Kabel anschloss. Also eine Funnktion die nur von Nutzem war wenn man das Gerät trotz zweier Tuner nur an einem Kabel nutzte. Vollwertiger Timeshift: Ganz wichtig -wenn man mal was sieht was man gerne aufnehmen will- ist es zurückzuspringen und ab einem gewünschten Punkt die Aufnahme zu starten. Der Timeshift vor diesem Punkt ist weg. Ausser das geht auch beides, zumindest kenne ich das so von einer Topfieldbox dass ab da weg ist (da technisch einfacher). Das vermisse ich doch sehr mal eben etwas das man sieht und damit angelaufen ist schnell rückwirkend aufzunehmen. usw. (will mir gerade nicht einfallen) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Teile aus Aufnahmen herausschneiden noch nicht möglich? => Verbesserungsvorschl.
Contact us
RSS
Bottom