home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Teile aus Aufnahmen herausschneiden noch nicht möglich? => Verbesserungsvorschl.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_Tobias Claren" data-source="post: 118498" data-attributes="member: 44417"><p><strong>Re: Teile aus Aufnahmen herausschneiden noch nicht möglich? => Verbesserungsvors</strong></p><p></p><p>Ich habe gerade gelesen dass es nur Sprungmarken setzt. Also die Werbung usw. drin lässt.</p><p>Danach suchte ich ja gar nicht. Es wäre zumindest gut wenn der das auch gleich entfernen kann.</p><p></p><p></p><p>Ich suche nur etwas womit ich Teile rausschneiden kann.</p><p>Am Anfang, darin und am Ende.</p><p>Dann noch trennen und zusammensetzen.</p><p></p><p>Extern fand ich nur umständliche Software die dann neuberechnen will.</p><p>Wenn es nicht framegenau ohne geht, dann eben nicht. Dann reicht für die Nutzung auch diese i und p-Bilder.</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p></p><p>Was soll ich damit anfangen?</p><p>Ich muss das Video vorher zerlegen? Um es dann wieder zusammenzufügen?</p><p>Ich habe nicht vor das auf DVD oder lange auf der Platte zu archivieren. Da erscheint mir das recht aufwändig.</p><p></p><p>EDIT 2:</p><p>Im MP-Forum gab es Anfang Februar einen Hinweis auf ComSkip.</p><p>Da wird aber noch erwähnt dass das "ComClean" aufrufen kann.</p><p>Da war das Teil wohl nur als eigenständige Software da.</p><p>Wird das also nicht komplett (ComSkip UND ComClean) als PlugIn erscheinen?</p><p>Oder gibt es das schon? Oder wie?</p><p>Da steht auch nichts davon dass ComClean demuxte Dateien braucht.</p><p>Wäre ja auch unpraktikabel für die Nutzung im MP.</p><p></p><p></p><p></p><p>Der Topfield konnte es "einfach so" mit dem kompletten Video.</p><p>Ich will erst mal Platz sparen indem ich nach den Aufnahmen mal eben die Werbung und Vor und Nachlauf rausnehme. Vor- und Nachlauf sind ja anscheinend Zwang (wegen den Sendern), und auch dann kann es noch schief laufen.</p><p>Ich habe das Gefühl jede Aufnahme die ich einstelle endet mit fehlendem Ende. Die Uhr stimmt, nur die Sender scheint die Pünklichtkeit im normalen Programm nicht mehr zu interessieren.</p><p>Sogar auf Br-Alpha und anderen Dritten wo das Programm eigentlich absolut planbar ist.</p><p>Die müssten zeitgleich zu den Sendungen die Info ausstrahlen was jetzt gerade läuft.</p><p>Man müsste es nur immer empfangen können. Also evtl. auf allen Sendern das gleiche Signal mit allen Sendern. Oder auch über das Internet.</p><p></p><p></p><p>Wann ist denn ca. mit der 0.3 zu rechnen, und was ist an ihr neu bzw. besser?</p><p></p><p></p><p></p><p>Evtl. von mir ;-) (?). Bin mir aber nicht sicher wo ich das schon mal in welchem Zusammenhang erwähnt habe. Nur dass es irgendwann war.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hä? Mal testen. Ich meine das hat nicht funktioniert.</p><p>Der soll natürlich nicht generell ab dem umschalten auf einen Sender (Auto-Timeshift) alles aufzeichnen wenn ich später auf den roten Knopf drücke.</p><p>Ich muss zurück gehen ab wo ich aufnehmen will, und dann im richtigen Moment drücken. Am besten so dass man erst mal Pause drückt und dann Bildweise vor- und zurück geht.</p><p></p><p></p><p>Wo ist der Ort wo man direkt die Anfragen nach den gewünschten Funktionen stellen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Tobias Claren, post: 118498, member: 44417"] [b]Re: Teile aus Aufnahmen herausschneiden noch nicht möglich? => Verbesserungsvors[/b] Ich habe gerade gelesen dass es nur Sprungmarken setzt. Also die Werbung usw. drin lässt. Danach suchte ich ja gar nicht. Es wäre zumindest gut wenn der das auch gleich entfernen kann. Ich suche nur etwas womit ich Teile rausschneiden kann. Am Anfang, darin und am Ende. Dann noch trennen und zusammensetzen. Extern fand ich nur umständliche Software die dann neuberechnen will. Wenn es nicht framegenau ohne geht, dann eben nicht. Dann reicht für die Nutzung auch diese i und p-Bilder. EDIT: Was soll ich damit anfangen? Ich muss das Video vorher zerlegen? Um es dann wieder zusammenzufügen? Ich habe nicht vor das auf DVD oder lange auf der Platte zu archivieren. Da erscheint mir das recht aufwändig. EDIT 2: Im MP-Forum gab es Anfang Februar einen Hinweis auf ComSkip. Da wird aber noch erwähnt dass das "ComClean" aufrufen kann. Da war das Teil wohl nur als eigenständige Software da. Wird das also nicht komplett (ComSkip UND ComClean) als PlugIn erscheinen? Oder gibt es das schon? Oder wie? Da steht auch nichts davon dass ComClean demuxte Dateien braucht. Wäre ja auch unpraktikabel für die Nutzung im MP. Der Topfield konnte es "einfach so" mit dem kompletten Video. Ich will erst mal Platz sparen indem ich nach den Aufnahmen mal eben die Werbung und Vor und Nachlauf rausnehme. Vor- und Nachlauf sind ja anscheinend Zwang (wegen den Sendern), und auch dann kann es noch schief laufen. Ich habe das Gefühl jede Aufnahme die ich einstelle endet mit fehlendem Ende. Die Uhr stimmt, nur die Sender scheint die Pünklichtkeit im normalen Programm nicht mehr zu interessieren. Sogar auf Br-Alpha und anderen Dritten wo das Programm eigentlich absolut planbar ist. Die müssten zeitgleich zu den Sendungen die Info ausstrahlen was jetzt gerade läuft. Man müsste es nur immer empfangen können. Also evtl. auf allen Sendern das gleiche Signal mit allen Sendern. Oder auch über das Internet. Wann ist denn ca. mit der 0.3 zu rechnen, und was ist an ihr neu bzw. besser? Evtl. von mir ;-) (?). Bin mir aber nicht sicher wo ich das schon mal in welchem Zusammenhang erwähnt habe. Nur dass es irgendwann war. Hä? Mal testen. Ich meine das hat nicht funktioniert. Der soll natürlich nicht generell ab dem umschalten auf einen Sender (Auto-Timeshift) alles aufzeichnen wenn ich später auf den roten Knopf drücke. Ich muss zurück gehen ab wo ich aufnehmen will, und dann im richtigen Moment drücken. Am besten so dass man erst mal Pause drückt und dann Bildweise vor- und zurück geht. Wo ist der Ort wo man direkt die Anfragen nach den gewünschten Funktionen stellen kann? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Teile aus Aufnahmen herausschneiden noch nicht möglich? => Verbesserungsvorschl.
Contact us
RSS
Bottom