Tendraw H125D Mini-ITX Gehäuse LCD-Display - LCD2USB (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,720
219
Dunkeldeutschland
Germany Germany
Country flag
Hallo auch,
bin dabei mir einen kleinen Clienten zusammenzubauen.
Ich schwanke zwischen den beiden MiniITX-Gehäusen:
http://www.solo-entertainment.de/Ge...ni-ITX-Gehaeuse-LCD-Display-schwarz::966.html
http://www.solo-entertainment.de/Ge...kuehltes-Mini-ITX-Gehaeuse-schwarz::1005.html

Das Tendraw hat ein kleines LCD-Dsiplay, das Wesena dafür passiv gekühlt.
Wobei ich mir ein Mainboard mit LVDS Connector bestellen will, da könnte ich eventuell ein kleines Display mal anhängen.
Nun meine eigentliche Frage - hat jemand ne Kennung ob dieses Display vom Tendraw vom MP-Displayplugin unterstützt wird? Hier das Manual, wie es aussieht läuft es unter LCD-Smarty:
http://www.solo-entertainment.de/media/content/Tendraw-Manual.pdf

Danke für eine Antwort.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom