TerraTec Cinergy HT PCI Analog (1 Viewer)

schind

New Member
July 29, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich versuche schon seit einiger Zeit MediaPortal zum laufen zu bekommen. Ich scheitere aber immer an der TV-Karte "TerraTec Cinergy HT PCI" - ich wollte mit dem analogen Modus - KabelTV sehen und hab das Problem: egal was ich mach es kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Graph erzeugt werden kann. Die TV-Karte funktioniert und bringt auch ein Bild auf der TerraTec-Software. Die Treiber sind aktuell, Steckplätze habe ich auch schon mal durch getauscht und Mediaportal scheint das auch so zu sehen, ein Senderscann funktionierte.

Das offensichtliche scheint es aber auch nicht zu sein, da ich die Karte zwar nicht in der HW-Support-Liste gefunden habe, aber in der xml-Datei.

Langsam gehen mir die Idee aus. Vielleicht hat jemand von euch noch eine gute Idee.

Bin für jede noch so waage Idee dankbar, danke und Grüße!

:D

schind

MediaPortal Version: 0.2.2.0
Windows Version: Vista Home Premium
Motherboard: NVIDIA C51PV
Video Card: GeForce 6150
Sound Card: Realtek ALC86-DTS
1. TV Card: TerraTec Cinergy HT PCI

ElmarL

Portal Pro
November 14, 2006
67
1
126
Hallo,
habe die gleich Karte im Einsatz, allerdings verwende ich nur den DVB-T
Eingang und auch die Windows XP prof. Version.
Läuft bei dir die Karte mit der orginal Software von Terratec ?
Bei mir läuft der DVB-T Eingang ohne Probleme allerdings der FM Radioteil nur über Umwege.

Gruss Elmar

schind

New Member
July 29, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
mit der orginal Software läuft es

hi und danke für Deine Antwort,

ja mit der originalen Software läuft es ohne Probleme. Ich habe mich momentan erstmal damit abgefunden. Ich warte mal auf die nächste Version. Vielleicht bringt die mehr...

cawres

New Member
January 24, 2007
1
0
126
TerraTec Cinergy HT PCI

Hallo,

Ich bekomme meine TV-Karte garnicht zum laufen. wobei das eher an meiner Unerfahrenheit liegen mag.

kann mir vielleicht jemand eventuell eine Anleitung geben wie ich dich Einstellungen mache.

Da mein System soweit nahezu perfekt läuft und mir dieses fehlt wäre ich um eine Antwort wirklich dankbar.

gruß

Users who are viewing this thread

Top Bottom