home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Terratec Home Cinema in MP integrieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="piema" data-source="post: 184061" data-attributes="member: 56564"><p>So, zum das ganze noch abschließend zu vervollständigen wollte ich euch noch berichten, dass ich mir jetzt einen Antennenverstärker besorgt habe. </p><p></p><p>Jetzt funktionieren alle Sender problemlos ohne TV-Server, also mit der "normalen" MyTV Engine AUSSER wieder den 2 Sendern, die schon am Anfang Probleme gemacht haben... Mit dem TV-Server ruckelt das Bild bei allen Kanälen, zwar nur teilweise, aber hauptsächlich beim Programmwechsel, dann aber auch mit dauerhaften freezes...</p><p></p><p>Langsam weiß ich nicht mehr weiter und ich gebe mich mit dieser nicht idealen Lösung zufrieden...</p><p></p><p>Die Codecs wie sie das THC verwendet (Cyberlink) habe ich auch probiert, doch dann bleibt das Bild nach kurzer Zeit hängen und der Ton dann meistens auch. Also wieder zurück zum MPV und MPA...</p><p></p><p></p><p>Über die Nacht probier ich mal noch kurz LinuxMCE aus, davon versprech ich mir mal nicht viel, aber mal schaun was da raus kommt...</p><p></p><p>Trotzdem Danke für die vielen Tipps!</p><p></p><p>Gruß</p><p>piema</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="piema, post: 184061, member: 56564"] So, zum das ganze noch abschließend zu vervollständigen wollte ich euch noch berichten, dass ich mir jetzt einen Antennenverstärker besorgt habe. Jetzt funktionieren alle Sender problemlos ohne TV-Server, also mit der "normalen" MyTV Engine AUSSER wieder den 2 Sendern, die schon am Anfang Probleme gemacht haben... Mit dem TV-Server ruckelt das Bild bei allen Kanälen, zwar nur teilweise, aber hauptsächlich beim Programmwechsel, dann aber auch mit dauerhaften freezes... Langsam weiß ich nicht mehr weiter und ich gebe mich mit dieser nicht idealen Lösung zufrieden... Die Codecs wie sie das THC verwendet (Cyberlink) habe ich auch probiert, doch dann bleibt das Bild nach kurzer Zeit hängen und der Ton dann meistens auch. Also wieder zurück zum MPV und MPA... Über die Nacht probier ich mal noch kurz LinuxMCE aus, davon versprech ich mir mal nicht viel, aber mal schaun was da raus kommt... Trotzdem Danke für die vielen Tipps! Gruß piema [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Terratec Home Cinema in MP integrieren
Contact us
RSS
Bottom