home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Test: Celeron 847 System als MP Klient
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 993114" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Zu den Squeezebox Anforderungen kann ich nix sagen, nutze ich nicht. Da es sich aber "nur" um Musik handelt, denke ich, der Celeron hat damit kein Problem. Als MP TV Server ist der Celeron locker genug, das habe ich inzwischen ausprobiert. Mir fehlte bisher nur die Zeit, den ausführlichen Bericht zu verfassen, da ich zu viel mit der Testerei für MP 1.4 und MP 2 beschäftigt war. Der MP 1.4 TV Server läuft jetzt endlich darauf, mit MySQL 5.6 als Datenbank. Jetzt muss ich noch den MP2 Server darauf vernünftig ans Laufen bekommen, dann ist alles gut. Nur Streaming mit MPExtended, das wird der "Kleine" bestimmt nicht schaffen (hab ich erst gar nicht ausprobiert).</p><p> </p><p>Zum fehlenden USB 3.0... Für mich kein großes Drama, brauche ich am Server nicht. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen 847 Boards (die nur selten bis nie USB3 haben, da es nicht im Chipsatz integriert ist) hat das MSI 4 Steckplätze so das genug Platz ist, einen Steckplatz für einen USB 3 Controller zu "verschwenden"...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 993114, member: 109222"] Hi. Zu den Squeezebox Anforderungen kann ich nix sagen, nutze ich nicht. Da es sich aber "nur" um Musik handelt, denke ich, der Celeron hat damit kein Problem. Als MP TV Server ist der Celeron locker genug, das habe ich inzwischen ausprobiert. Mir fehlte bisher nur die Zeit, den ausführlichen Bericht zu verfassen, da ich zu viel mit der Testerei für MP 1.4 und MP 2 beschäftigt war. Der MP 1.4 TV Server läuft jetzt endlich darauf, mit MySQL 5.6 als Datenbank. Jetzt muss ich noch den MP2 Server darauf vernünftig ans Laufen bekommen, dann ist alles gut. Nur Streaming mit MPExtended, das wird der "Kleine" bestimmt nicht schaffen (hab ich erst gar nicht ausprobiert). Zum fehlenden USB 3.0... Für mich kein großes Drama, brauche ich am Server nicht. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen 847 Boards (die nur selten bis nie USB3 haben, da es nicht im Chipsatz integriert ist) hat das MSI 4 Steckplätze so das genug Platz ist, einen Steckplatz für einen USB 3 Controller zu "verschwenden"... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Test: Celeron 847 System als MP Klient
Contact us
RSS
Bottom