home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TFT Display im HTPC -> Syncmaster U70
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sonnybonds" data-source="post: 398125" data-attributes="member: 85241"><p>Danke Luna96 - das war es was ich hören wollte! Noxx2 hatte das zwar mit seiner Antwort angedeutet, aber das war mir jetzt doch etwas zu ungenau und unsicher.</p><p></p><p>Jetzt kann ich mit gutem Gewissen ein Gehäuse mit VFD für mein HTPC-Projekt in Betracht ziehen. Liebäugeln tue ich ja mit dem Origen S16V, aber bis auf den Preis schreckt mich da auch noch das Problem mit zwei angeblich unterschiedlichen Versionen was die Fernbedienung angeht ab. Es scheint wohl eine Version zu geben die nur mit VISTA läuft, was nicht unbedingt mein Fall ist. Ansonsten scheint es ja einigermaßen in MP zum laufen zu bringen zu sein.</p><p></p><p>Wenn jemand zu dem S16V nochg was genaueres sagen kann oder noch ein Gehäuse ähnlich dem S16V kennt, das sich ohne Probleme mit MP ansteuern lässt bin ich für Vorschläge immer dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sonnybonds, post: 398125, member: 85241"] Danke Luna96 - das war es was ich hören wollte! Noxx2 hatte das zwar mit seiner Antwort angedeutet, aber das war mir jetzt doch etwas zu ungenau und unsicher. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen ein Gehäuse mit VFD für mein HTPC-Projekt in Betracht ziehen. Liebäugeln tue ich ja mit dem Origen S16V, aber bis auf den Preis schreckt mich da auch noch das Problem mit zwei angeblich unterschiedlichen Versionen was die Fernbedienung angeht ab. Es scheint wohl eine Version zu geben die nur mit VISTA läuft, was nicht unbedingt mein Fall ist. Ansonsten scheint es ja einigermaßen in MP zum laufen zu bringen zu sein. Wenn jemand zu dem S16V nochg was genaueres sagen kann oder noch ein Gehäuse ähnlich dem S16V kennt, das sich ohne Probleme mit MP ansteuern lässt bin ich für Vorschläge immer dankbar. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TFT Display im HTPC -> Syncmaster U70
Contact us
RSS
Bottom