Thread zur Skin Umfrage (2 Viewers)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Da ich keinen Thread hier im deutschsprachigen bereich finden konnte, dachte ich mir ich mach mal einen auf.

Was mir an der umfrage weniger gefällt ist, das eigentlich keine wirklichen fragen zum design selbst gestellt werden.
Ich finde z.b. das Design von Blue Two Wide sehr gut, jedoch nervt mich dieses "windows blau" so sehr das ich mir meinen eigenen skin gebastelt habe .... bin ich der einzige dem es so geht?

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

Wie generell mit allen Dingen,
    so kann man es auch beim Standardskin nicht jedem recht machen ;)

Bei der Umfrage geht es primär darum, die verwendete Hardware des Users
    sowie eine grundsätzliche Funktionalität(Lesbarkeit) zu erfahren
    bzw. sicherzustellen.

Ernyssysen

Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    Ich hätte mir nur gedacht des es mehr leute gibt die diesem windows blau überdrüssig sind ;)

Mir is schon klar das das team ned dafür da is mir meinen lieblingsskin zu basteln ;) darum hab ich das ja selbst gemacht .... nur dacht ich irgendwie das die mehrheit wohl eher einen dunkleren skin vorziehen würde, darum hätt mich ein ergebnis hinsichtlich der farbwahl einfach interessiert.

kitagua

New Member
    August 3, 2007
    3
    0
    43
    Oh es fehlt ein ganz wichtiger Punkt in der Umfrage. Die Frage nach der Fontsize bezüglich der TV-Sender. Die Schriftgröße allgemein in Mediaportal ist in Ordnung aber warum in der Sendertabellenansicht die Sendernamen so klein geschrieben sind kapier ich nicht. Zugegeben habe ich das Forum noch nicht zum Thema durchsucht und laufe somit jetzt Gefahr, dass diese Geschichte irgendwo zu konfigurieren ist *bibber*
    Ansonsten finde ich das blau nicht schlimm.
    Ciao
    Kitagua

-Sonic-

Portal Member
    February 12, 2007
    29
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das blau kann ich auch nich mehr sehen... Mir ist schwarz/grau deutlich lieber. Sieht irgendwie edler und nicht so aufdringlich aus... Daher ist auch mein derzeitiger Lieblings-Skin "Project Mayhem III"

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    eigentlich finde ich das neue Skin ganz lustig.
    Aber ihr habt schon recht, eigentlich hat es MP nicht nötig MCE ähnlich zu sein. Aber auch nicht wie Xbox o.ä..
    Meine Gäste sagen meist: Ah, das ist doch nur MS-MediaCenter? Dann ich immer ganz böse neiiiiiiiin das ist MP!
    Eine Farbwahloption im Blue3 würde vielleicht schon reichen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom