Tile Images für das Extended Layout erstellen (1 Viewer)

CetinTek

Portal Pro
December 5, 2012
67
65
43
Home Country
Germany Germany
Hi@all

ich benutze das Titan Extended Layout. Nun möchte ich meinen Menüpunkten ein eigenes Logo verpassen.
Jedoch haben beim Extended Layout die Logos am unteren einen schwarzen transparenten Balken. Wenn man nun Logos ohne diesen Balken einfügt, sieht das richtig besch...en aus. Nun habe ich nach Vorlagen gesucht, wo dieser Balken als zweite Lage vorhanden ist und man einfach in den Hintergrund sein Bild einfügen kann und somit den Balken unten drauf hat. Bei den Vorlagen die ich finden konnte, waren keine Balken dabei. Es waren die einfachen Vorlagen für die BasicHome Logos.

Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen transparenten schwarzen Balken auf meine Logos, damit die Logos optimal ins Menü passen?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    (y)nur in einem fotoproggy
    habe meine so geändert screen
    zwei schritte für die vorlage:
    original unten den rand ausschneiden und neuen erstellen bzw auf das neue image legen.
    model 1 schiebe ich mein bild drauf bist passt.
    model 2 für entsprechende bild <- drauf schieben (ausrichten und grösse auf genauigkeit überprüfen) transparenz und farbe dann festlegen wie du magst ;)
    habe mal zwei modelvorlagen zur ansicht hochgeladen, theoretisch fehlt noch der "goldfarbene" balken/strich !
     

    Attachments

    • mvCentral.png
      mvCentral.png
      151.5 KB
    • Movies.png
      Movies.png
      183.1 KB
    • model_02.png
      model_02.png
      4.2 KB
    • model 01.png
      model 01.png
      5.7 KB
    Last edited:

    CetinTek

    Portal Pro
    December 5, 2012
    67
    65
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Danke dir. Inzwischen habe ich ein PSD in der der schwarze Balken vorhanden ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom