Timeshift ausschalten (1 Viewer)

coolice

Portal Member
June 7, 2009
16
0
NRW
Home Country
Germany Germany
Gerne. Wie macht man das ein Log File erstellen. Wo bekomme ich so was her. Müsste das auf dem Server oder auf dem Client sein?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Bei XP sind die Logs für MP (Client) hier: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\log
Es wird eigentlich immer mitgelogt.

coolice

Portal Member
June 7, 2009
16
0
NRW
Home Country
Germany Germany
siehe Anhang. Ich habe es mal auf dem XP Rechner meines Sohnes installiert. Läuft 1a. Sollte also an Win7 liegen.
Gibts den keinen der noch Win7 nutzt?

Attachments

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    54.6 KB

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Es gibt hier einige User die mit Win7 unterwegs sind und MP soll auch unter Win7 laufen. Ich bin mir da nicht sicher, es war da wohl die Verwendung von MS SQL Server 2008 erforderlich. Führst du die 1 Click Installation aus, wird die 2005er Version installiert.

coolice

Portal Member
June 7, 2009
16
0
NRW
Home Country
Germany Germany
Nei ich installiere über Benutzerdefiniert, da ich nur die Clientversion auf dem Win7 Client installieren möchte. Die reicht auch unter XP aus. Solte sie generell.

Mirco

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich meinte das für Win7 MS SQL 2008 auf dem Server benötigt wird ?

coolice

Portal Member
June 7, 2009
16
0
NRW
Home Country
Germany Germany
Das wäre schlecht. Ich nutze MySql und das nicht nur für MP. Vieleicht sollte ich doch nochmal auf Vista downgraden.

diggaa

Portal Pro
August 6, 2009
65
0
Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung?

Mein mir lässt sich der TV auch nicht starten, die Meldung "Timeshift konte nicht gestertet werden" erscheint.
Hab ja auch nur eine TV Karte......

Ich nutze Vista 64bit

Users who are viewing this thread

Top Bottom