Timeshift konnte nicht gestartet werden - Unbekannter Fehler ist aufgetreten (2 Viewers)

disco.stoo

Portal Member
May 8, 2008
6
0
Hallo,

Da es sich um meinen ersten Beitrag handelt hier erstmal meine HTPC konfiguration:

TV-Server Version: TVE3 - MP1.0rc1
MediaPortal Version: MP1.0rc1
MediaPortal Skin: Blue wide
Windows Version: XP sp2
CPU Type: AMD Athlon64 X2 4800+ EE
HDD: Samsung
Memory: 2gb
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM S2H
Video Card: Nvidia HD3200
Video Card Driver: Catalyst 8.475
1. TV Card: Hauppauge Win-TV Nova S2
1. TV Card Type: Digital
1. TV Card Driver:
HTPC Case: Antec Fusion V2
Cooling:
Power Supply:
Remote: Harmony 555
TV: Sony Kdl 40V3000

Ich hab seit ca. 3 wochen das Problem das ich TV nicht mehr starten kann und habe an den einstellungen aber nichts verändert. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Timeshift konnte nicht gestartet werden - ein unbekannter fehler ist aufgetreten". Ich habe folgenden Beitrag im englisch sprachigen Forum gefunden:
https://forum.team-mediaportal.com/...-start-timeshift-unknown-error-occured-39177/
Habe dann im Anschluss die MPFileWriter.ax datei ersetzt, es hat sich aber nichts gebessert und der fehler besteht weiterhin. Ich habe auch schon andere Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden.

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Fragone

Portal Pro
August 3, 2006
56
0
125
Hab den genau gleichen Fehler. K.A. woher das kommt, bisher lief das ganze eigentlich ganz gut ...

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
Hab das auch seit heute. Der TV Server hat heut irgend ein neues Update gezogen darunter auch IE7. Kanns daran liegen? wohl kaum oder?

Edit: Zu schnell geschossen. Lag an dem Unwetter das gerade über uns weggezogen ist. Läuft alles wieder, mein Fehler :oops:

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom