timeshifting und ss2 (1 Viewer)

poldi222

New Member
May 12, 2006
1
0
124
Hilfe, weiss nicht weiter...

verwende die ss2 von technisat. alles funktioniern perfekt mit mp 02 rc04 (wetter, musik, internet)
alles installiert (was tv-today und co. angeht), nur beim start poppt auf, das kein timeshift aktiviert werden kann und so ich kein fernsehen schauen kann. kann ich auch nicht aktivieren. die software von der ss2 ist auch die aktuelle.

was habe ich uebersehen bzw. vergessen???

bin ganz neu auf dem gebiet...



Schade das hier keiner bei ist, der mir bei diesem blöden Timeshift Problem helfen kann.
Und ich dachte das hier Profis hin und her posten.
Werde wohl doch die Software von Billy kaufen müssen, die läuft wohl besser.
 

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    poldi222 said:
    verwende die ss2 von technisat. alles funktioniern perfekt mit mp 02 rc04 (wetter, musik, internet)
    alles installiert (was tv-today und co. angeht)
    was genau hast du da installiert?

    poldi222 said:
    , nur beim start poppt auf, das kein timeshift aktiviert werden kann und so ich kein fernsehen schauen kann. kann ich auch nicht aktivieren. die software von der ss2 ist auch die aktuelle.
    wenn du im setup einen hohen wert für timeshift eingestellt hast (z.b. 120min) dann verschlingt das unmengen an speicherplatz.

    30 minuten timeshift ~1GB freier festplattenspeicherplatz

    einfach im setup die timeshift einstellung ändern, oder den speicherort für TV-Aufnahem bei den einstellungen der TV-Karte auf eine festplatte mit genügend freiem speicher umstellen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom