Tip: Speedlink Mini Media SL-6494-SBK (1 Viewer)

kaipron

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 11, 2007
    24
    1
    Hallo zusammen,
    bin zwar nicht sicher ob das hier die richtige Stelle ist, notfalls kann ein Mod ja verschieben :oops:.

    Ich habe meinen PC an den Fernseher angeschlossen und habe bisher MP mit der Microsoft-MCE Verbedinung gesteuert. Klappt auch wunderbar. Naja, ich wollte aber eine Tastatur mit eingebauter Maus und habe mal etwas rumgeschaut. Die Orginla Microsoft MCE Tastatur wird irgendwie nicht mehr hergestellt, und ein 3er Pack war mit doch etwas zu viel.

    Per Zufall habe ich im lokalem MediaMarkt die SpeedLink Mini Media SL-6494-SBK gesehen. Der Preis vin 70€ war jedoch :eek:

    Speedlink Mini Media - Google-Suche

    Etwas rumgesucht, ab und an mal bei Geizhals vorbeigeschaut, der Preis lag bei ca. 50€. Nun gibt es einen Händler der die Dinger für 35€ bei eBay verkauft! Sofort zugegriffen. Absolut begeistert :cool: USB-Stick an den PC rangesteckt, das wars, keine weiteren Treiber nötig.

    Für das Geld ist es absolut perfekt. Muss zwar nur 7 Meter überbrücken, aber das klappt perfekt, obs die 20 Meter schafft, wie angegeben, kann ich leider nicht testen (meine Wohnung ist nicht so groß). Die Tasten sind groß genung zum Tippen, Maus ist zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht. Die Tastatur selber ist, wie der Name schon sagt, Mini und passt locker in jede Nachtischkomode.

    Wenn ihr eine kleine billige und gute Tastatur mit Maus sucht, seit ihr mit der richtig dran.

    Grüße
    Kai
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom