Titan Extended Anpassungen möglich? (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich benutze aktuell MePo 1.3 mit Titan Extended (horizontale Menüs). Insgesamt funktioniert das auch prima, ich hätte allerdings folgende Anpassungen gern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ob/wie das möglich ist:

1. Bei Musik (Ordnerstruktur) wird immer die Tracklist mit angezeigt. Ist es möglich, diese auszublenden, damit man nur noch den Backdrop und die kleine "now playing Anzeige" sieht?
2. Ich habe nur Backdrops für Interpreten, die ich auch schon gehört habe (Neuaufbau des MediaCenters). Gibt es eine Möglichkeit für alle Interpreten auf einen Rutsch Fanarts zu laden?
3. Gibt es eine Möglichkeit im Home Screen statt des Standardhintergrunds einen wechselnden Hintergrund (Musik, Film, Serien Backdrop) zu zeigen?
4. In Avallon hatte ich immer die Wetteranzeige der nächsten 3 Tage. Das fand ich auch hilfreich. Gibt es diese Option evtl?

Gruß Lenny
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    zu 1. sicherlich möglich durch edit der entsprechenden xml (aber noch nicht ganz sicher was du meinst) ansonsten siehe screen 1 ;)
    ansonsten, wenn ich richtig verstehe . . . wie willste dann aber bestimmte titel ansteuern wenn liste weg ist ?
    ginge nur mit visible werte wenn miniplayer da ist -> liste ausblenden. miniplayer weg -> liste einblenden.
    zu 2. sollte mit fanarthandler möglich sein (nutze keinen, daher keine genaue angabe, ich löse über xml weil eigene backdrops) must du unter plugins mal nach fanarthandler schauen und eventuell optionen durchschauen.
    zu 3. keine ahnung, verweile nie lange im homescreen - deshalb irgendwie sinnlos
    zu 4. meinst du als overlay im homescreen ? wenn ja - geht - leider weiss ich nicht genau ob in 1.3 ?? nutze 1.5

    kommen sicher noch andere statements ;)
     

    Attachments

    • mus01.jpg
      mus01.jpg
      120.8 KB
    Last edited:

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Danke!

    zu 1: Den Punkt in Screen 1 habe ich irgendwie immer überlesen. Die Einstellung hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal gemacht, aber...
    zu 2: Denke ich eigentlich auch, wenn ich den Scraper manuell starte ist dieser aber in wenigen Sekunden durch, ohne Änderung ???
    zu 3: Kommt bei mir manchmal vor, wäre ein wenig wie ein Screensaver mit Menü.
    zu 4: okay. Stellst Du das im Skin oder im Wetter Plugin ein. Vielleicht muss ich ja nur genauer hinsehen (siehe 1).

    Gruß, Lenny
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    zu 2. schau doch mal im ordner nach wieviel da runtergeladen wurden.
    vielleicht optionen modifizieren damit alles geladen bzw. gedownloadet wird.
    zu 3. könnte aber gelöst werden durch einen findigen modder
    zu 4. titan editor
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom