Titan Extended update (1 Viewer)

stombart

Portal Pro
May 18, 2010
101
2
Home Country
Germany Germany
Habe gestern MePo von 1.6 auf 1.7.1. upgedatet, danach war allerdings Titan Extended quasi auf default settings zurückgesetzt.
Kann ich irgendwelche Skin Verzeichnisse sichern und nach dem 1.7.1. Update wieder draufkopieren, damit ich meine persönlichen Settings wieder hab?

War das schon immer so? Meine mich zu erinnern, dass bei MePo updates, die Skin Einstellungen nicht verändert wurden.
Habe zuvor StreamedMP benutzt.

Danke schon mal.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich irgendwelche Skin Verzeichnisse sichern und nach dem 1.7.1. Update wieder draufkopieren, damit ich meine persönlichen Settings wieder hab?
    sicher kannst du, den neuen "update titan" benennst du um (ne weile liegen lassen bis du weisst, dein alter skin ist ok) danach dein skin rein, aaaaber du brauchst zwingend die alte TitanMPConfig.xml (glaube so heist die, habe keine mehr deshalb aus kopf (n)) aus C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal <- beinhaltet deine config.
    gegebenenfalls in der references.xml die versionsnr anpassen <- steht ja in deinem org. titan ;)
     
    Last edited:

    stombart

    Portal Pro
    May 18, 2010
    101
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,
    hab mich gestern endlich an das MePo update auf 1.8 rangewagt.
    Hab den originalen Installations Ordner "Titan" komplett durch meinen alten ersetzt.
    Auch habe ich die Titan.xml in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal durch meine alte ersetzt.
    Versionsnummern hab ich keine angepasst, weil mir nicht ganz klar war, was Du damit genau meinst.

    MePo 1.8 funktioniert vom Erscheinungsbild wie gewohnt, alles paletti
    NUR: ich kann in der MePo-Config den Titan Editor nicht mehr starten. bekomme eine Fehlermeldung
    (kann im Moment leider keinen Screenshot liefern)

    Eine Frage hab ich dazu:
    wäre es hilfreich, meinen modifizierten Titan-Skin als eigenen "Theme" zu installieren?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Versionsnummern hab ich keine angepasst, weil mir nicht ganz klar war, was Du damit genau meinst.
    references.xml
    Eine Frage hab ich dazu:
    wäre es hilfreich, meinen modifizierten Titan-Skin als eigenen "Theme" zu installieren?
    probiere es.
    glaube aber nicht, das du danach mit dem editor etwas ausrichten kannst.
    besser fehlermeldung korrigieren ;) vermute, dürfte kein probs sein.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom