Titan Skin (Keine Gesamtzeit der MP3 Titel mehr) (1 Viewer)

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Hallo zusammen,

es gab unter MP 1.2.x in der Ordneransicht immer noch eine Gesamt-Dauer der MP3-Dateien, die sich aktuell im Ordner befinden.

Diese Gesamtdauer-Anzeige finde ich unter der Titan Gui nicht.
Kann man diese unter Titan wieder einstellen?

Vielen Dank
und viele Grüße

Yoghi

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Hallo zusammen,

es gab unter MP 1.2.x in der Ordneransicht immer noch eine Gesamt-Dauer der MP3-Dateien, die sich aktuell im Ordner befinden.

Diese Gesamtdauer-Anzeige finde ich unter der Titan Gui nicht.
Kann man diese unter Titan wieder einstellen?

Vielen Dank
und viele Grüße

Yoghi

Hallo: Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?
Auch in 1.5 - Titan ist noch keine Gesamtspielzeit (Mp3 im aktuellem Ordner) angegeben!

Vg. Yoghi

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mach mal bitte ein screen und markiere wo die gesamtspielzeit liegen soll/wünscht . . .;)
    wenn es denn per parameter möglich ist, schaue ich mal an.
    du meinst "summe aller titel" in einem ordner ?

yoghi.do

Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24
    mach mal bitte ein screen und markiere wo die gesamtspielzeit liegen soll/wünscht . . .;)
    wenn es denn per parameter möglich ist, schaue ich mal an.
    du meinst "summe aller titel" in einem ordner ?

Hallo mrbonsen,

Ja genau dass meine ich (Summe aller Titel in einem Ordner = Gesamtspielzeit)

upload_2013-10-2_12-15-46.png

Quasi, unten im blauen Balken (links neben 1/2) oder auch unten links neben der Datei Anzahl!
    Da wo es Platzmäßig besser ist;-)

Wäre Super wenn es per Parameter in eine Config-Datei oder so möglich wäre!

Vielen Dank

Gruß

Yoghi

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    designtechnisch kein problem (muss mitte die titellänge auch gekürzt werden sonst überschneidet <- sitzt auf "center" ebenfalls die seitenanzahl falls mall drei oder vierstellig), nur finde ich keinen entsprechenden "Current File Tags" um es überhaupt zu implementieren ;)

im wiki ist nicht drinne (siehe link) - ich teste mal etwas (n)
    http://wiki.team-mediaportal.com/1_...e/7_Skins/Skin_Architecture/Current_File_Tags

yoghi.do

Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24
    designtechnisch kein problem (muss mitte die titellänge auch gekürzt werden sonst überschneidet <- sitzt auf "center" ebenfalls die seitenanzahl falls mall drei oder vierstellig), nur finde ich keinen entsprechenden "Current File Tags" um es überhaupt zu implementieren ;)

im wiki ist nicht drinne (siehe link) - ich teste mal etwas (n)
    http://wiki.team-mediaportal.com/1_...e/7_Skins/Skin_Architecture/Current_File_Tags

OK, schon mal Vielen Dank!!!

Du schaffst das schon ;-)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    sieht nicht gut aus :( hat mich jetzt selbst interessiert, da nettes feature (y)
    kann alles aufrufen, nur kein #xxx.total.duration <- oder was auch immer, irgendwie nicht im plugin (dll) integriert.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    sieht nicht gut aus :( hat mich jetzt selbst interessiert, da nettes feature (y)
    kann alles aufrufen, nur kein #xxx.total.duration <- oder was auch immer, irgendwie nicht im plugin (dll) integriert.

Da es im Default Skin funktioniert bzw. angezeigt wird, muss es irgendwie auch in Titan gehen. :)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    theoretisch (y) haste recht - muss gucken.
    eh, @Holzi - bei dir in 1.3 oder 1.4 ? <- erledigt :)

Edit:
    warum bin ich nicht selbst auf die idee gekommen . . . mal in den default skin zu schauen.
    funzt jedenfalls (common.window.xml) - habs aber jetzt mal als "block" in die common.facade.music.xml eingetragen. ;) siehe screen.

@yoghi.do
    persönlich würde ich als "Gesamtspielzeit" deklarieren - was aber die länge beeinflusst -> unten.
    den schriftzug "Gesamtspielzeit: 11:22:33" in weiss oben setzen, nur ein vorschlag.
    siehe screen = einige ideen :)
    habe bewusst player laufen UND langen titelnamen gewählt um gesamtbild zu sehen/beurteilen !

Attachments

• 02 gesamtspielzeit.jpg
      02 gesamtspielzeit.jpg
      349.7 KB
    Last edited:

yoghi.do

Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24
    theoretisch (y) haste recht - muss gucken.
    eh, @Holzi - bei dir in 1.3 oder 1.4 ? <- erledigt :)

Edit:
    warum bin ich nicht selbst auf die idee gekommen . . . mal in den default skin zu schauen.
    funzt jedenfalls (common.window.xml) - habs aber jetzt mal als "block" in die common.facade.music.xml eingetragen. ;) siehe screen.

@yoghi.do
    persönlich würde ich als "Gesamtspielzeit" deklarieren - was aber die länge beeinflusst -> unten.
    den schriftzug "Gesamtspielzeit: 11:22:33" in weiss oben setzen, nur ein vorschlag.
    siehe screen = einige ideen :)
    habe bewusst player laufen UND langen titelnamen gewählt um gesamtbild zu sehen/beurteilen !

Hallo Ihr Zwei.

Ihr seit Super!!!

Vielen Dank für Euren Ehrgeiz....

Tja schwierige Entscheidung?!?!?

Richtig gut wäre ggf. das dunkle Fenster nach unten etwas zu verlängern und die Gesamtspielzeit rechts unter der letzten Zeit zu setzten

Also direkt über der 2/16, aber noch im dunklen Bereich mit etwas Abstand bzw. als Abschluss unter den einzelnen Spielzeiten.

Ich weiß auch garnicht, warum im Titan Skin keine Gesamtspielzeit implementiert wurden ist.

Was müsste ich den wo Eintragen, damit ich auch die Gesamtspielzeit sehen :))))

Vg.

Yoghi

Users who are viewing this thread

Top Bottom