Titan Skin: Schrift größer machen, Bilder evtl. auch größer anzeigen? (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hi, habe heute nen zweiten HTPC aufgesetzt und erstmal den Titan Skin drauf gelassen. Wirkt eigentlich ganz gut und übersichtlich. Einziges Problem: Der TV ist relativ klein (glaube 42 oder 46 Zoll) und wir sitzen relativ weit weg, ca 2,5-3m.

Ich finde es besonders im ProgrammGuide schwierig den Plot zu lesen oder auch den Guide ansich weils einfach so winzig wirkt. Kann man die Schriftgröße irgendwo einstellen, evtl. gehn dann nur weniger "Reihen und Zeilen" aber das wäre nicht so schlimm. Auch zb. wenn ich auf meine Videos klicke und quasi Ordner durchsuche sind die Bezeichnungen kaum zu lesen aus der Entfernung.

Kennt da jemand ne Möglichkeit?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom