Titan Skin unter 1.23 nicht mehr so schön (1 Viewer)

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Hallo Zusammen,

ich habe heute die Version 1.23 installiert und leider festgestellt, dass die Titan Oberfläche (only Classic Home) sich negativ verändert hat.

Anstatt das der Balken (TV Video Foto usw.) unten wie eine Taskbar ist, wurde diese an die rechte Seite mit horizontaler Ausrichtung angebracht.

Zudem habe ich auch nur 4 Plugins aktiv (TV - Video - Musik - Bilder) und diese wiederholen sich. Kann man die Auswahl (optisch) von den vorgegebene 11 Platzhaltern auf
die besagten 4 reduzieren und kann man die ursprüngliche Ausrichtung wieder hinbekommen (Taskbar)?

Vielen Dank
und viele Grüße

Yoghi
 

Sarotti67

Portal Pro
June 16, 2011
72
2
Geht mir auch so habe noch keine Lösung und musste auf 1.22 zurück.
Hatte die Skin im GUI umgestellt hatte dann aber keine Bilder mit schrift mehr sie Anhang. Konnte mit der H Taste zwischen beide Ansichten wählen
wäre super wenn es da ne Lösung gäbe?
318724_Untitled.png
184866_titan_skin_problem.jpg318724_Untitled.png
184866_titan_skin_problem.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom