home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TMT3 auf nem anderen Monitor starten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="scorpie" data-source="post: 537452" data-attributes="member: 99323"><p>Hi,</p><p></p><p>ist das möglich? Ich hab meinen Fernseher an meinem PC angschlossen und möchte eben, dass sich TMT3 auf dem Fernseher öffnet und nicht auf meinem normalen Monitor. Normalerweise kann man ja ein Programm starten, verschieben und schließen damit es immer auf dem gewünschten Monitor starten. Geht aber mit Arcsoft wohl ned oder ich bin einfach zu dumm.</p><p></p><p>Sicherlich könnte ich den Fernseher mit Ultramon zum Primären machen, aber das will ich ned, da ich unter anderem ja auch noch am PC arbeiten will, während meine Holde Videos schaut.</p><p></p><p>Das muss doch iwie gehen.</p><p></p><p>Danke schon mal</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scorpie, post: 537452, member: 99323"] Hi, ist das möglich? Ich hab meinen Fernseher an meinem PC angschlossen und möchte eben, dass sich TMT3 auf dem Fernseher öffnet und nicht auf meinem normalen Monitor. Normalerweise kann man ja ein Programm starten, verschieben und schließen damit es immer auf dem gewünschten Monitor starten. Geht aber mit Arcsoft wohl ned oder ich bin einfach zu dumm. Sicherlich könnte ich den Fernseher mit Ultramon zum Primären machen, aber das will ich ned, da ich unter anderem ja auch noch am PC arbeiten will, während meine Holde Videos schaut. Das muss doch iwie gehen. Danke schon mal Frank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TMT3 auf nem anderen Monitor starten
Contact us
RSS
Bottom