Ich hab' jetzt schon das ganze Wochenende im Forum gesucht und so gut wie alles versucht,
aber ich bekomme meine BluRays nicht zum Laufen
Ich habe die BluRay als ISO in einem Ordner.
Ich habe Virtual Clone Drive installiert und auch in MePo konfiguriert.
Unter "Videos" habe ich .iso bei den Filetypen hinzugefügt. Ich bekomme sie auch unter Videos gezeigt.
Unter "DVD7Disk Images" habe ich TMT6 als externen Player hinzugefügt (C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia Theatre 6\uMCEPlayer6.exe).
Als Argument hab' ich %root% & "%filename%" versucht.
Wenn ich jetzt in der Liste der Videos den BluRay Film wiedergeben will wird die ISO auch gemountet.
Aber TMT geht nicht auf...
Wenn man nun im Menu zurückgeht und aus der Liste das (virtuelle) Laufwerk mit dem ISO auswählt, dann startet TMT...
Ich hab's auch mit Moving Pictures versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Was habt ihr genau wo eingestellt, damit es bei euch läuft?
Michael
aber ich bekomme meine BluRays nicht zum Laufen
Ich habe die BluRay als ISO in einem Ordner.
Ich habe Virtual Clone Drive installiert und auch in MePo konfiguriert.
Unter "Videos" habe ich .iso bei den Filetypen hinzugefügt. Ich bekomme sie auch unter Videos gezeigt.
Unter "DVD7Disk Images" habe ich TMT6 als externen Player hinzugefügt (C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia Theatre 6\uMCEPlayer6.exe).
Als Argument hab' ich %root% & "%filename%" versucht.
Wenn ich jetzt in der Liste der Videos den BluRay Film wiedergeben will wird die ISO auch gemountet.
Aber TMT geht nicht auf...
Wenn man nun im Menu zurückgeht und aus der Liste das (virtuelle) Laufwerk mit dem ISO auswählt, dann startet TMT...
Ich hab's auch mit Moving Pictures versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Was habt ihr genau wo eingestellt, damit es bei euch läuft?
Michael