Tonspurwechel? (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Kann mir jemand verraten, wie ich die Tonspuren wechseln kann? Also z.B. vo englisch auf deutsch. oder so.
Ich habbe das Problem, dass beide, Engliche und Deutsche Tonspur bei AVI videos gleichzeitig abgespielt werden. das hört sich logischerweise nicht so toll an. auf meinem dvdplayer läuft das nur in deutsch, da sind die spuren getrennt.

danke für hilfe:D

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    haali mediasplitter installieren UND GANZ WICHTIG: bei der installation den haken bei AVI SUPPORT setzen.
    danach kann man per taste "a" auf der tastatur die tonspur wechseln!

viel spass

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Klasse Tip! Hat mir geholfen. Dankeschön! Kann man das auch irgendwie mit der Fernbedienung bewerkstelligen mit dem Umschalten?

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab die MCE FB auf eine Harmony 525 gelegt. da ist es, ich meine, die grüne taste. die zweite von links unten. wie es bei anderen FBs ist weiss ich nicht. man kann wohl auch das mapping in der MP konfig ändern. musst mal schauen.

welche FB verwendest du denn?

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

wenn Du eine FB mit bunten (MCE, Hauppauge) Buttons hast, dann ist es normalerweise der grüne Button. Bei anderen FBs musst Du einfach schauen, ob Du die ACTION "switch_audio" auf einen Button mappen kannst.

Flip.

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo! Geht viel einfacher :) Einfach den Info Button auf der MCE Fernbedienung drücken und dann Tonspur auswählen. :)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    also ich finds einfacher nur eine taste zu drücken :D aber ja es geht auch über die info taste, richtig.

Users who are viewing this thread

Top Bottom