home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Toshiba MCE Fernbedienung - Probleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="obermack" data-source="post: 303694" data-attributes="member: 82433"><p>Hi, ich nochmal,</p><p></p><p>hab das gestern getestet und bin echt begeistert. hab die vorhandene "Other x10.xml " durch die vom Link ersetzt. Da ich mein System eh neu gemacht hatte habich gleich diesen X10-Treiber von dem Link auch fraufgemacht. Dann noch den Kanal geändert und es funktioniert super. Hab dann da sMediaportal in den AUtostart gepackt bzw. nutze ich ne "wait.exe" die wiederum dann MediaPortal über ne .bat startet. Hab ein altes system und wenn da snoch nicht richtig hochgefahen ist und MP schon im hintergrund startet meckert er immer irgendwas mit "no rendering trallala". Ist das Sstem aber fertig oben startet MP ohne Probs. Also "Wait.exe" (wartet 10 Sekunden) dann MP gestartet - super.</p><p>Die Probleme mit der Reichweite hab ich teilweise auch ncoh. Habs getsern noma mit Vista MCE probiert, da ist die Reichweite höher als am XP+MP --> komisch...</p><p>Hab auch mal probiert den Winkel zu ändern zwischen empfänger und Fernbedienung. Wenn ich zum Beispiel mit der Fernbedienung gegen die Wand (wie Billard mit Bande) in Richtung Empfänger ziele ist die Reichweite höher als wenn ich direkt auf den Empfänger ziele...mmhh?!</p><p></p><p>Gruß OM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="obermack, post: 303694, member: 82433"] Hi, ich nochmal, hab das gestern getestet und bin echt begeistert. hab die vorhandene "Other x10.xml " durch die vom Link ersetzt. Da ich mein System eh neu gemacht hatte habich gleich diesen X10-Treiber von dem Link auch fraufgemacht. Dann noch den Kanal geändert und es funktioniert super. Hab dann da sMediaportal in den AUtostart gepackt bzw. nutze ich ne "wait.exe" die wiederum dann MediaPortal über ne .bat startet. Hab ein altes system und wenn da snoch nicht richtig hochgefahen ist und MP schon im hintergrund startet meckert er immer irgendwas mit "no rendering trallala". Ist das Sstem aber fertig oben startet MP ohne Probs. Also "Wait.exe" (wartet 10 Sekunden) dann MP gestartet - super. Die Probleme mit der Reichweite hab ich teilweise auch ncoh. Habs getsern noma mit Vista MCE probiert, da ist die Reichweite höher als am XP+MP --> komisch... Hab auch mal probiert den Winkel zu ändern zwischen empfänger und Fernbedienung. Wenn ich zum Beispiel mit der Fernbedienung gegen die Wand (wie Billard mit Bande) in Richtung Empfänger ziele ist die Reichweite höher als wenn ich direkt auf den Empfänger ziele...mmhh?! Gruß OM [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Toshiba MCE Fernbedienung - Probleme
Contact us
RSS