Touchpad Skin (1 Viewer)

Wurzelseppi

Portal Member
January 23, 2007
35
0
124
Hi zusammen,

kennt jemand einen Skin, der sich gut für Touchpads eignet.

Das Problem ist, daß ein Touchpad ja eine Maus simuliert. Wenn ich also bei BlueTwo z.B über den aktuell im Fokus stehenden Punkt tippe, dann läuft das Menü einfach los.

Abhilfe könnte ein Skin schaffen, bei dem alle Buttons per Paging taste oder gleich auf einem Schirm erreichbar sind.

Gibts sowas ?

Danke und Grüße,

Wurzelseppi

MJGraf

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 13, 2006
    2,478
    1,385
    Hallo Wurzelseppi!

Ich befürchte, so ein Skin gibt es derzeit noch nicht... Ich habe mal versucht, im englischen Forum (https://forum.team-mediaportal.com/ultimate_touch_screen_htpc_case_thread-t13449.html) in einem Thread alle Probleme zusammenzutragen, die sich bei Touchscreen-Gehäusen mit MP derzeit ergeben.

Leider findet sich dort außer Ideen bislang nicht viel - und da ich immer noch kein solches Gehäuse gekauft habe (Ich liebäugle gerade mit dem neuen Origenae mit dem 12'' Touchscreen) fehlt mir im Moment noch die Motivation, selbst etwas hierfür zu programmieren... Mal sehen - wenn das Gehäuse mal vor mir steht, sieht das vielleicht anders aus ;-)

Gruß,

Michael

DaBrain81

Portal Pro
    November 21, 2006
    242
    11
    Home Country
    Germany Germany
    wieso schreibst du nicht im alten threat weiter? ich hatte dazu was geschrieben und du hast nicht geantwortet.

nichts für ungut...

DaBrain81

Portal Pro
    November 21, 2006
    242
    11
    Home Country
    Germany Germany
    kein prob...

hilft dir der Basic Homescreen nicht? ich würde da eigentlich nichts vermissen. im Setup unter General kann man auch "Start in BasicHome" oder so einschalten. dann ist der standardmäßig an. und für die anderen sachen, die man eh eher selten braucht kann man dann ne FB nehmen oder so...

ich habe eigentlich immer BlueTwo aber hatte auch andere Skins probiert... einige davon haben einen sehr ansehnlichen BasicHome.

greetz...

Wurzelseppi

Portal Member
    January 23, 2007
    35
    0
    124
    Hi,

werd ich heute abend mal versuchen. Danke schonmal.

Mann Mann .....jetzt hab ich das Teil seit ner Woche und hab seither in der Arbeit gar keine Motivation mehr :)

Würd am Liebsten immer Mittags schon gehen, um zuhause meinen HTPC zu konfigurieren. Es gibt noch soooo viel zu tun...:-( (aber es ist ja auch wahnsinnig interessant das Ganze)

Naja, wollte sicher keiner hören, aber das musste raus :))

Gruß,

Wurzelseppi

Users who are viewing this thread

Top Bottom