Tray Icon (1 Viewer)

rainbowforest

Portal Pro
June 30, 2010
82
15
Vienna
Austria Austria
Country flag
Hallo, bevor ich mich an das neue MP 2.3 mache, hie noch eine Frage zum MP 2.2.3 die mich schon länger beschäftigt:

Im Tray sehe ich ja das Icon von MP2 Client. Lässt sich alles bedienen wie es soll.

Mit der Zeit (Tage) wird dieses Icon jedoch immer transparenter bis es so gut wie nicht mehr erkennbar ist.

Gibts da eine Erklärung dafür?

Win 10 64
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,185
    2,572
    Stuttgart
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo, bevor ich mich an das neue MP 2.3 mache, hie noch eine Frage zum MP 2.2.3 die mich schon länger beschäftigt:

    Im Tray sehe ich ja das Icon von MP2 Client. Lässt sich alles bedienen wie es soll.

    Mit der Zeit (Tage) wird dieses Icon jedoch immer transparenter bis es so gut wie nicht mehr erkennbar ist.

    Gibts da eine Erklärung dafür?

    Win 10 64
    Ich verstehe leider nicht ganz, es klingt wirklich sehr seltsam :confused: Wie soll das Tray Icon transparenter werden? Hast du einen Screenshot? Und was ist das Problem damit? Man benötigt das Tray Icon sowieso nur um die Server-Verbindung zu sehen und ggf. den Server zu starten/stoppen.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,185
    2,572
    Stuttgart
    Germany Germany
    Country flag
    Hier zwei Fotos. Das eine zeigt das Tray Icon unmittelbar nach einen PC Neustart, das andere nach einigen Tagen
    Das habe ich noch nie gesehen :D Scheint aber eher ein Windows Bug zu sein, dass sich ein Tray Icon über Zeit ändert sollte technisch garnicht möglich sein. MP2 hat definitv jeweils nur ein fixes Icon. Du kannst es aber auch gleich ausblenden, dann musst du es dir nicht mehr ansehen (Rechte Maustaste drauf -> Entfernen) ;)
     

    rainbowforest

    Portal Pro
    June 30, 2010
    82
    15
    Vienna
    Austria Austria
    Country flag
    Ok. Ist nicht mein vordringliches Problem :). Hat mich einfach interessiert. Hätte ja sein können, dass dies etwas Spezielles zu bedeuten hätte.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Top Bottom