Treiber für Hauppauge remote control kit mce - ohne Media Center (1 Viewer)

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Frohes neues,

so hab da ein Problem liebe Leute, hab hier auf meinen Rechnern nur XP Home Edition. Hab mir jetzt (für MP) ne Hauppauge remote control Kit MCE gekauft. So, danach hab ich herrausgefunden das dafür Microsoft Media Center erforderlich ist. da wäre der Treiber für das empfangsmodul dabei.

Kann mir jemand sagen ob ich das Teil auch so zum laufen bekomm? Bzw woher ich nen passenden Treiber bekomm?

Gruß Timo

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Kann mir denn niemand weiter helfen? Nen Treiber für die orig. Microsoft FB hätte ich ja gefunden, lässt sich aber nicht nehmen. Brauche wohl nen extra Treiber für Hauppauge. Weis da jemand was?

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Oh Danke, leider ist mein English nicht besonders gut. Wenn ich das richtig verstehe muss ich irgendwann in dieser Anleitung in ein Verzeichniss c:\4188238bf44f48c3bfe6\update\update.exe .

Leider find ich das nicht auf meinem Rechner, kann mir jemand weiterhelfen?

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, mal eine dumme Frage.
    Wenn Ihr den Treiber eingebunden habt, verhällt sich die Fernbedienung genau so wie die original Microsoft Fernbedienung (gibt es ja inzwischen nicht mehr neu zu kaufen). Also reicht es aus wenn der Treiber unter Windows XP im System ist unter Mediaportal Konfiguration bei Remote den Haken für MCE Fernbedienung zu setzen.

A.Herberg

Users who are viewing this thread

Top Bottom