Treiber Terratec Cinergy (1 Viewer)

Lococo

Portal Pro
February 8, 2009
66
0
35
Vorarlberg
Home Country
Austria Austria
Hallo,
ich installiere zur Zeit für Zuhause einen Server basiert auf Windows Server 2008 R2.
Ich habe eine TV-Karte: Terratec Cinergy C/CI.
Jedoch die heruntergeladene Software von Terratec funktioniert nicht.
Ich habe schon die Exe Datei entpackt, die benötigten Treiber Dateien waren trotzdem irgendwie nicht vorhanden.
Gibt es eine Methode wie ich bei der Treiber Installations Exe Datei die Betriebssystem kontrolle deaktvieren kann?
Ich hab auch versucht im Kompatibilitätsmodus zu starten bzw. mit Administratorrechten ausführen.
Kann ich auch einen anderen TV-Karten Treiber benutzen?
Gibt es irgendwelche Vorschläga?

Mfg Andreas

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Treiber Terratec Cinergy

Im Anhang sind die aktuellen Treiber ohne Installationsroutine.

Attachments

• Cinergy_C_PCI.zip
      30.6 KB

Lococo

Portal Pro
    February 8, 2009
    66
    0
    35
    Vorarlberg
    Home Country
    Austria Austria

Ich hab wirklich die Treiber Datei gesucht... Lang gesucht... Und ich hab sie nicht gefunden...

Poste ich hier einen Thread.. paar Minuten später bekomm ich den richtigen Treiber o_O

<3 dieses Forum

Danke thb

Lococo

Portal Pro
    February 8, 2009
    66
    0
    35
    Vorarlberg
    Home Country
    Austria Austria

Hi, die TV-Karte wird immer noch nicht erkannt,weswegen ich eine andere Karte ausprobieren will.
    Ich hab von früher noch eine Terratec DVB-T Karte hier herumliegen, jedoch besteht wie schon bei der oberen Karte das Treiber Problem.
    Dies wäre eine Terratec Cinergy 2400i DT.
    Könntest du mir noch diesen Treiber organisieren bzw. zeigen wo ich ihn herbekomme?

mfg Andreas

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

http://ftp.terratec.de/Receiver/Cin...y_2400i_DT_Drv_Setup_1.1.0.284_XP_Vista_7.exe

Wenn sich das nicht geändert hat, die exe starten und du findest danach einen Ordner Terratec auf C: der die Treiber beinhaltet. Zumindest war das bei meiner 1200er Cinergy so.
    Ich habs mal ausprobiert, bei XP landet der Ordner jetzt hier: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\DriverInstall\Cinergy_2400i_DT

Users who are viewing this thread

Top Bottom