Hallo liebe Community,
ich nehme erfolgreich TV Sendungen im TS Format auf (SD).
Diese sollen auf DVD gebrannt werden (als VOB -> Kompatibilität ist wichtig).
Nur Nero Vision zu nutzen klappt nicht, da Ton und Video dann nicht mehr synchron sind.
Also nutze ich ProjectX: 4GB Dateidemux dauert: 4-5min
Dann kommt IfoEdit: nochmal 3-4 min
Dann Nero zum Brennen und nochmal 10min!
Das alles wird über ne Harmony 525 gesteuert (Maussteuerung über Pfeiltasten der Harmony macht keinen Spass!)
Ich bin ziemlich enttäuscht.
2 Fragen:
Gibt es eine Authoring Software, die mit TS optimal klar kommt (eventuell sogar HD) und auch brennen kann? Meinetwegen auch proprietär.
Gibt es eine Möglichkeit während der Aufnahme schon umzuwandeln?
Der HTPC ist für meinen Vater. Es muss eine einfache aber qualitativ hochwertige Lösung her.
Wie macht ihr das?
Gruß
Rumpi
Edit: Oder könnte man ProjectX und IfoEdit automatisieren? Batch oder Perl (kann ich nicht
) Script?
ich nehme erfolgreich TV Sendungen im TS Format auf (SD).
Diese sollen auf DVD gebrannt werden (als VOB -> Kompatibilität ist wichtig).
Nur Nero Vision zu nutzen klappt nicht, da Ton und Video dann nicht mehr synchron sind.
Also nutze ich ProjectX: 4GB Dateidemux dauert: 4-5min
Dann kommt IfoEdit: nochmal 3-4 min
Dann Nero zum Brennen und nochmal 10min!
Das alles wird über ne Harmony 525 gesteuert (Maussteuerung über Pfeiltasten der Harmony macht keinen Spass!)
Ich bin ziemlich enttäuscht.
2 Fragen:
Gibt es eine Authoring Software, die mit TS optimal klar kommt (eventuell sogar HD) und auch brennen kann? Meinetwegen auch proprietär.
Gibt es eine Möglichkeit während der Aufnahme schon umzuwandeln?
Der HTPC ist für meinen Vater. Es muss eine einfache aber qualitativ hochwertige Lösung her.
Wie macht ihr das?
Gruß
Rumpi
Edit: Oder könnte man ProjectX und IfoEdit automatisieren? Batch oder Perl (kann ich nicht
Germany