home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TS File format abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ffrreeddll" data-source="post: 119815" data-attributes="member: 42568"><p>Ich hänge auch an diesem Problem. Ich verwende im Wohnzimmer eine dreambox und möchte in einem weiteren Raum ein Gerät zur wiedergabe mit MP installieren. Der Zugriff auf die dream sollte danach mittels WLAN möglich sein. </p><p>Allerdings werde ich dies erst dann anstreben, wenn ich die TS- files der dream auch mit MP wiedergeben kann.</p><p></p><p>Ich habe einmal versucht, ein TS- File einfach in MPG umzubenennen (ich weiss - schmutzig) und danach konnte dieser Film auch wiedergegeben werden. Einschränkung ergab sich nur daraus, dass der schnelle Vor- und Rücklauf nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.</p><p></p><p>Ich hoffe es kann mir jemand weitere Hinweise zu diesem Problem geben - dann wird MP sicher zu meinen Favoriten zählen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ffrreeddll, post: 119815, member: 42568"] Ich hänge auch an diesem Problem. Ich verwende im Wohnzimmer eine dreambox und möchte in einem weiteren Raum ein Gerät zur wiedergabe mit MP installieren. Der Zugriff auf die dream sollte danach mittels WLAN möglich sein. Allerdings werde ich dies erst dann anstreben, wenn ich die TS- files der dream auch mit MP wiedergeben kann. Ich habe einmal versucht, ein TS- File einfach in MPG umzubenennen (ich weiss - schmutzig) und danach konnte dieser Film auch wiedergegeben werden. Einschränkung ergab sich nur daraus, dass der schnelle Vor- und Rücklauf nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Ich hoffe es kann mir jemand weitere Hinweise zu diesem Problem geben - dann wird MP sicher zu meinen Favoriten zählen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TS File format abspielen
Contact us
RSS
Bottom