home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TS Umwandlung - zu Große Datenmenge, Programm gesucht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 976354" data-attributes="member: 109222"><p>Computer sind nie schlau sondern immer total doof. Das ist systembedingt.</p><p> </p><p></p><p>So ein Programm gibt es auf der ganzen Welt nicht. Schneiden ist immer Handarbeit.</p><p> </p><p></p><p>Die Urzeiten im EPG stimmen dort nie wirklich. Enterprise brauche ich zwar nicht aufnehmen, da ich alle drei Staffeln komplett und von BluRay habe, aber ich nehme sehr oft das auf, was auf NEO nach Enterprise kommt. Ich habe normal 10 Minuten Vor und 30 Minuten Nachlauf eingestellt. Und selbst das hat schon das eine oder andere Mal nicht ausgereicht. Vor allem die von mir eigentlich bevorzugten nächtlichen Wiederholungen (Weniger Einblendungen und meistens zumindest etwas Vor- bzw Nachspann) sind extrem unzuverlässig in Bezug auf Startzeiten. Meist fängt die Sendung, die ich haben will, ca 20 Minuten nach dem Start meiner Aufzeichnung (also mit 10 Minuten Verspätung) an. 8 Minuten Nachlauf sind definitiv viel zu wenig. Alles unter 30 Minuten ist riskant, wenn es dir wichtig ist, die Sendung auch tatsächlich komplett zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 976354, member: 109222"] Computer sind nie schlau sondern immer total doof. Das ist systembedingt. So ein Programm gibt es auf der ganzen Welt nicht. Schneiden ist immer Handarbeit. Die Urzeiten im EPG stimmen dort nie wirklich. Enterprise brauche ich zwar nicht aufnehmen, da ich alle drei Staffeln komplett und von BluRay habe, aber ich nehme sehr oft das auf, was auf NEO nach Enterprise kommt. Ich habe normal 10 Minuten Vor und 30 Minuten Nachlauf eingestellt. Und selbst das hat schon das eine oder andere Mal nicht ausgereicht. Vor allem die von mir eigentlich bevorzugten nächtlichen Wiederholungen (Weniger Einblendungen und meistens zumindest etwas Vor- bzw Nachspann) sind extrem unzuverlässig in Bezug auf Startzeiten. Meist fängt die Sendung, die ich haben will, ca 20 Minuten nach dem Start meiner Aufzeichnung (also mit 10 Minuten Verspätung) an. 8 Minuten Nachlauf sind definitiv viel zu wenig. Alles unter 30 Minuten ist riskant, wenn es dir wichtig ist, die Sendung auch tatsächlich komplett zu bekommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TS Umwandlung - zu Große Datenmenge, Programm gesucht
Contact us
RSS
Bottom