TT S-2400 Ruckler und Klötzchen und Hardwareinterrupts (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab mal eben versucht am TV-Server die TT-S2400 anzuschließen, hab gleich einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und mal TV getestet.
    Beim TV hatte ich dann viele Klötzchen und Soundhänger und nach kurzer Zeit einen Freeze und nur mehr der Ton lief weiter.

    Kann es sein, dass meine optimierten Settings für die Haupt-TV-Karte TT-3200 nicht mit der S2400 funktioniert?
    Des weiteren hatte ich am Server total viele Hardwareinterrupts, haben eine 20-30%ige Auslastung verursacht - eventuell dass sich die beiden TV Karten sich gegenseitig konflikten?

    Wenn ich 2 TV-Karten betreibe wäre es besser eine Dual-Karte oder 2 gleiche Karten zu benutzen?
    Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede zwischen USB 2.0, PCI und PCIe?
     

    Attachments

    • client.rar
      8.3 KB
    • server.rar
      5.1 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom