home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV (16:9) und Beamer (4:3) ansteuern - Seitenverhältnis?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="just-adored" data-source="post: 242207" data-attributes="member: 68243"><p><strong>Hey</strong></p><p></p><p>So wie ich das verstehe, willst du gleichzeitig auf beamer und LCD das "gleiche" bild haben in verschiedenen Auflösungen ?</p><p></p><p>Das würde evtl. mit ultra Mon gehen.</p><p>Halte ich aber für sehr unwahrcheinlich</p><p></p><p></p><p>Oder wäre es auch "okay" wenn du die Displays immer durch schalten kannst ? je nach dem ob du grad beamer oder LCD verwendest.</p><p></p><p>Ich hab nen LCD (20")und nen TV(30") dran und habe 2 verschiedene Auflösungen. PC 1650x1050 ?!?</p><p>LCD 1280x768, alles funzt. Ich habe MP auf dem TV und Windwos auf dem Monitor.</p><p></p><p>Auf beide gleichzeitig bei verchiedenen auflösungen halte ich für unwahrscheinlich, bis unmöglich.</p><p>Aber warum auch, man nutzt doch entweder beamer ODER TV</p><p></p><p></p><p></p><p>AGP-Slot? Muss ich da das Board tauschen und auf PCI-E SLI umsteigen!?</p><p></p><p>Wenn überhaupt würde ich ne HD2600X2, mit 2 gpus empfehlen die frisst 90 watt und du brauchst nicht noch nen anderes NT und kein teures SLI/crossfire Mobo kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="just-adored, post: 242207, member: 68243"] [b]Hey[/b] So wie ich das verstehe, willst du gleichzeitig auf beamer und LCD das "gleiche" bild haben in verschiedenen Auflösungen ? Das würde evtl. mit ultra Mon gehen. Halte ich aber für sehr unwahrcheinlich Oder wäre es auch "okay" wenn du die Displays immer durch schalten kannst ? je nach dem ob du grad beamer oder LCD verwendest. Ich hab nen LCD (20")und nen TV(30") dran und habe 2 verschiedene Auflösungen. PC 1650x1050 ?!? LCD 1280x768, alles funzt. Ich habe MP auf dem TV und Windwos auf dem Monitor. Auf beide gleichzeitig bei verchiedenen auflösungen halte ich für unwahrscheinlich, bis unmöglich. Aber warum auch, man nutzt doch entweder beamer ODER TV AGP-Slot? Muss ich da das Board tauschen und auf PCI-E SLI umsteigen!? Wenn überhaupt würde ich ne HD2600X2, mit 2 gpus empfehlen die frisst 90 watt und du brauchst nicht noch nen anderes NT und kein teures SLI/crossfire Mobo kaufen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV (16:9) und Beamer (4:3) ansteuern - Seitenverhältnis?
Contact us
RSS
Bottom