TV auf PC ausblenden (1 Viewer)

Rowy

Portal Pro
August 8, 2015
52
2
62
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen
Ich habe volgendes Problem, ich möchte auf einigen PC's das Menu vür TV ausblenden so das nur noch Radio und Video und Film und einzelne Menüs zu sehen sind.
Bei MP1 geht das mit dem Titan Editor einstellen.
Giebt es in MP2 eine möglichkeit das auch so zu steuern.

Gruss Roland
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Giebt es in MP2 eine möglichkeit das auch so zu steuern.
    Das ist Skin abhängig, aber bis auf den ganz simplen "Fallback- Skin", der nur zu technischen Test Zwecken vorhanden ist (und sein muss), den aber niemand wirklich einsetzt, auf jeden Fall möglich. Beim WMC Skin ist ein Home- Menü Editor in den Settings vorhanden und beim Blue Vision Skin muss man eine XML Datei editieren, da hier der Menü- Editor noch nicht fertig ist. Änderungen am Menü wirken sich immer auf alle Themes eines Skins aus. Wenn du also das Titan Extended Theme verwendest, so wird das Menü genau so verändert wie beim Default Theme oder beim Windows 10 Theme...
    Wie man das macht, ist in der Blue Vision Anleitung im englischen Forum zu finden:
    Manual
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom