TV-Aufnahme in Netzwerkordner (1 Viewer)

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
Hallo,

ist es grundsätzlich nicht möglich auf einen Netzwerkordner aufzunehmen?
Einstellen lässts sichs ja in der TV-Server Config, aber es tut sich rein gar nix?!
Hats schon jemand probiert? Funktionierts bei jemanden? Jemand nen Tip?

MP Version 1.0 neues SVN
Funtioniert auch bei daektivierten FW net :(

Gruß

sanderbeier

New Member
April 12, 2008
3
0
Home Country
Germany Germany
Aufnahme in Netzwerkordner ist ohne Probleme möglich. Ist nach meiner Erfahrung auch der einzige Weg damit bei Server / Client Umgebung auch Client´s die TV Aufnahmen abzuspielen können.

Attachments

• TV Server netzwerkaufnahme.jpg
    TV Server netzwerkaufnahme.jpg
    149.5 KB

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
hi,

genau so mach ichs, es rührt sich einfach nix :(( Hab auch die Firewalls ausgeschaltet (sollten aber richtig konfiguriert sein).
Weiß echt net was ich falsch mach :(

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
keiner eine Idee? :(

liegt es vlt. dran, dass Server und Aufnahme-Client auf einem PC laufen und deshalb keine Aufnahme in einen Netzwerkordner funktioniert?
Verzweifel dann bald :/

Is komische is, dass in MP ja alles so aussieht als ob aufgenommen wird, nur wenn man dann die AN ansehen will is alles schwarz!?

Ibeg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 30, 2008
    60
    0
    Home Country
    Germany Germany
    habe keine Erfahrung damit, aber wie gibst du den Pfad an?
    Also in der Form \\Server-Name\Pfad oder z.B Z:\Pfad oder \\IP-Adresse\Pfad
    Ich würde beides einmal versuchen. Außerdem würde ich zum Test beim ersten mal vom Server per Hand auf den Netzwerkpfad zugreifen. Einfach alles erst mal um das Problem zu finden, dann kann man weiter sehen.

Is komische is, dass in MP ja alles so aussieht als ob aufgenommen wird, nur wenn man dann die AN ansehen will is alles schwarz!?
    Also sind Daten vorhanden? Stimmt die Bandbreite, geht su per Wlan auf den Server?

Stefan

wolpa

Portal Member
    March 22, 2006
    34
    0
    schon alles probiert, ich kann vom PC auf dem MP und MP-Server läuft ja auch im Eplorer auf den Netzwerkpfad zugreifen. es funktioniert halt nur im MP nicht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom