TV beenden mit STOP (zweimal) (1 Viewer)

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
Hallo, hatte testweise die MePo 1.4 am laufen. Lief ganz gut, bin aber zurück zu meinem vorherigen Image MePo 1.2.
Ich finde dort die Option TV mit einem STOP zu beenden nicht !? Ich muss auf meiner Harmony immer zweimal Stop oder auf der Tastatur zweimal B drücken.

HILFE !
Was sehe ich nicht? Oder gab es die Option bei MePo 1.2 nicht?
Danke für eure Hilfe.

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ich würd mal sahen, das ist DAS Killerfeature, das evilgroby doch zur 1.4 kommen lässt. :)

Warum denn eigentlich zurück? Was ist so schlecht an der 1.4?

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
Oh shit, mist.
Problem: Ambilight läuft nicht ganz so zufriedenstellend wie unter 1.2 aber was viel wichtiger ist:
Ich bin bisher mit den Skins nicht zufrieden. Auf den ersten Blick dachte ich...WOW...Titan.
Aber erst fehlte ewig der Editor, dann scheint man die Button (zweite Seite) nur umständlich über manuelles editieren der XML belegen zu können.

Auch die Mods oder Titan extended gefallen grundsätzlich aber irgenwie wirkt alles viel zu überladen (z.B. FlowGold). Dann hatte ich vor MOD - Titan Color Themes zu nutzen, scheint nicht unter 1.4 zu laufen. Fritzbox Plugin gibt es auch keine offizielle Version für 1.4.

Avallon ist meine erste Wahl. Nun hatte ich auch Avallanache ausprobiert. Aber auch das war nicht das gelbe vom Ei ;-)
Alleine das anmutende Startrek-Symbol immer und überall *haha*

Ich weiß, wahrscheinlich ist vieles nur mein Problem. Ich bekomme einfach keine Zeit von meiner Frau mich darum zu kümmern.
Deshalb habe ich vorerst das zufriedenstellende 1.2 zurück gedreht. Das läuft.

Aber: Immer her mit Tipps und Hinweisen um meiner Unwissenheit entgegenzuwirken !

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Tja, böser groby ;-)

Das mit den skins kann ich nicht ändern (mein skin ist noch lange nicht fertig) - aber ein paar Änderungen (zb das logo von avallonis, oder avalanche) zu ändern ist nicht so schwer.

evilgroby

Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin dankbar für die Community und viele der engagierten Forenmitglieder und Entwickler !!!
    Ich bin zu einfach anspruchsvoll. Als ich 1.2 aufgesetzt habe hatte ich einfach reichlich Zeit, auch für diverse Modifikationen.
    Wenn meine Frau im Herbst ihre Familie besucht und ich 10 Tage sturmfrei Bude habe werde ich mich intensiver um ein neues MePo 1.6 (?) kümmern.

Natürlich hast du recht: mit Eigeninitiative bekommt man das hin !
    Im Herbst ;-)

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Aber 1.5 ist drin.
    Das Avallonis-Logo rausschmeißen ist doch ganz einfach - einfach d ie Grafik umbenennen und schon ist es weg.

Users who are viewing this thread

Top Bottom