home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Bild friert ein, Ton läuft weiter
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 931470" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Eher unwahrscheinlich. Timeshift wird in mehreren 256 MB Blöcken aufgezeichnet, und der jeweils älteste automatisch gelöscht, wenn der Platz nicht mehr reicht... Außerdem könnte dann der Ton ebenfalls nicht laufen.</p><p>Da wird viel eher was rund um TSReader und Codecs nach einer gewissen Zeit klemmen bleiben. Wenn ich große "Marathons" mache, kann ich manchmal etwas ähnliches auch bei "normalen" Videos beobachten. Dann kommt plötzlich beim Start des nächsten Videos die "Codec- Fehler Meldung" obwohl das Video exakt die selben Codecs benötigt wie das vorhergehende Video. Ich muss MP dann neu starten, damit sich die Videos wieder abspielen lassen.</p><p>Da das aber schwer zu reproduzieren ist, ist die wirkliche Fehlersuche problematisch. Könnte auch ein globales DirectShow Problem (also ein Windows Bug) sein und gar nix MP spezifisches...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 931470, member: 109222"] Hi. Eher unwahrscheinlich. Timeshift wird in mehreren 256 MB Blöcken aufgezeichnet, und der jeweils älteste automatisch gelöscht, wenn der Platz nicht mehr reicht... Außerdem könnte dann der Ton ebenfalls nicht laufen. Da wird viel eher was rund um TSReader und Codecs nach einer gewissen Zeit klemmen bleiben. Wenn ich große "Marathons" mache, kann ich manchmal etwas ähnliches auch bei "normalen" Videos beobachten. Dann kommt plötzlich beim Start des nächsten Videos die "Codec- Fehler Meldung" obwohl das Video exakt die selben Codecs benötigt wie das vorhergehende Video. Ich muss MP dann neu starten, damit sich die Videos wieder abspielen lassen. Da das aber schwer zu reproduzieren ist, ist die wirkliche Fehlersuche problematisch. Könnte auch ein globales DirectShow Problem (also ein Windows Bug) sein und gar nix MP spezifisches... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Bild friert ein, Ton läuft weiter
Contact us
RSS
Top
Bottom