TV Bild nur halbe Geschwindigkeit (1 Viewer)

shanert

Portal Member
October 18, 2006
5
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mit dem MP (0.2.0.4) TV schauen will, dann läuft das Bild nur mit halber Geschwindigkeit, der Ton ist aber normal. Nach ein paar Sekunden fängt dann das Bild inkl. dem Ton an zu ruckeln. Wenn ich TV dann kurz aus und wieder ein schalte, fängt das Spiel wieder von vorne an. Wenn ich das ganze weiter laufen lassen, geht es so weit, dass MP immer träger wird und irgendwann gar nicht mehr auf einganben reagiert.

Mit der Original-Software vom Hersteller hab ich keine Probleme, auch nicht mit anderer wie z.B. ProgDVB. Ich hab schon sämtliche Codecs ausprobiert, welche auf meinem System isntalliert sind, aber es hilft alles nichts. Hier mal meine Config:

AMD Athlon 3700+ 64 Bit
2 GB Ram
ATI Radeon X1900XTX
SoundBlaster X-Fi
Terratec Cinergy 1200 (DVB-S)
WinXP 64 Bit

Ich bin langsam etwas ratlos, da ich eigentlich schon alles ausprobiert habe und andere Programme keine Probleme machen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee...

MP0000

New Member
August 27, 2006
3
0
124
Hi,
habe seit der Version 0.2.0.4 das gleiche Problem. Machmal geht MyTV und manchmal nicht.
Bei mir steigt zudem der Arbeitsspeicher sehr schnell an, bis gar nichts mehr geht!
Probier mal die 0.2.0.0 bei der ging es noch!

MP0000

----------
Skystar 2-Sempron 2200-MSI mega 180

shanert

Portal Member
October 18, 2006
5
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Leider ändert es nichts, ob ich 0.2.0.0 nutze oder 0.2.0.4 ... das Problem bleibt das gleiche.

shanert

Portal Member
October 18, 2006
5
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Nachdem ich gestern das komplette System neu aufgesetzt hab, funktioniert MP tadellos.

Users who are viewing this thread

Top Bottom