home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV-Bild ruckelt nach einiger Zeit
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="krygi" data-source="post: 121361" data-attributes="member: 28260"><p>Hallo Scooty,</p><p></p><p>habe hier lange nicht mehr reingeschaut, da mir ohnehin keiner weiterhelfen kann.</p><p>Ich schaue nun mehr in die USA-Community.</p><p>Dort gibt es ein sehr ähnliches Problem, nicht mit der Geniatech, mit 2-3 anderen Herstellern, welche aber den selben Chip drauf haben.</p><p>Es liegt m.E. definitiv am Treiber, und zwar scheint (einfach ausgedrückt) irgendwie die synchronität von Audio und Video aus dem Takt zu kommen.</p><p>Die haben dort aber auch noch keine Lösung gefunden.</p><p>Habe auch schon Geniatech angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.</p><p>Die hatten ja mal kurz Treiber zum Download, aber der Link geht nicht mehr. Evtl. wollen die ja demnächst neue drauf schieben.</p><p>Ich habe auch im Netz gestöbert und so einige Probleme mit diesen Conexant-Chips gefunden. Die haben seit je her Treiberprobleme bei Ihren Produkten.</p><p>Ich werde die Karte sehr wahrscheinlich bald zurück schicken und sie einfach als Seriendefekt deklarieren und versuchen mein Geld wieder zu bekommen, mal sehen was passiert. Diese Software welche bei der Karte dabei ist kann man ja auch vergessen, damit ist ebenfalls kein fehlerfreies Fernsehen möglich.</p><p>Fazit: absoluter Schrott, der bei ebay als DIE Sensation angepriesen wird.</p><p>Ich habe schon eine alternative (ebenfalls mit Low-Profile, wie ich es für mein Gehäuse benötige) gefunden, kostet zwar 20-30 Euro mehr, aber egal, Hauptsache das Teil läuft endlich.</p><p>Dabei handelt es sich um die "AVerTV DVB-S pro" von AVerMedia.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krygi, post: 121361, member: 28260"] Hallo Scooty, habe hier lange nicht mehr reingeschaut, da mir ohnehin keiner weiterhelfen kann. Ich schaue nun mehr in die USA-Community. Dort gibt es ein sehr ähnliches Problem, nicht mit der Geniatech, mit 2-3 anderen Herstellern, welche aber den selben Chip drauf haben. Es liegt m.E. definitiv am Treiber, und zwar scheint (einfach ausgedrückt) irgendwie die synchronität von Audio und Video aus dem Takt zu kommen. Die haben dort aber auch noch keine Lösung gefunden. Habe auch schon Geniatech angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Die hatten ja mal kurz Treiber zum Download, aber der Link geht nicht mehr. Evtl. wollen die ja demnächst neue drauf schieben. Ich habe auch im Netz gestöbert und so einige Probleme mit diesen Conexant-Chips gefunden. Die haben seit je her Treiberprobleme bei Ihren Produkten. Ich werde die Karte sehr wahrscheinlich bald zurück schicken und sie einfach als Seriendefekt deklarieren und versuchen mein Geld wieder zu bekommen, mal sehen was passiert. Diese Software welche bei der Karte dabei ist kann man ja auch vergessen, damit ist ebenfalls kein fehlerfreies Fernsehen möglich. Fazit: absoluter Schrott, der bei ebay als DIE Sensation angepriesen wird. Ich habe schon eine alternative (ebenfalls mit Low-Profile, wie ich es für mein Gehäuse benötige) gefunden, kostet zwar 20-30 Euro mehr, aber egal, Hauptsache das Teil läuft endlich. Dabei handelt es sich um die "AVerTV DVB-S pro" von AVerMedia. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV-Bild ruckelt nach einiger Zeit
Contact us
RSS
Bottom