home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Channel Cominations
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jof" data-source="post: 512564" data-attributes="member: 61951"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich hab mir gestern einen USB DVB-T Stick von Pinnacle zusätzlich zu meiner Sat Karte gekauft, damit ich die ORF Programme parallel zu einer Aufnahme schauen kann.</p><p></p><p>Suchlauf funktionierte auch wunderbar, allerdings mappt Mediaportal die Sender welche am Sat und auf DVB-T den gleichen Namen haben, zu einem Sender zusammen.</p><p></p><p>Ich würde die DVB-T Sender aber gerne als eigenständige Sender haben. Ich habe unter TV Combinations in der TV Server Config keinen Weg gefunden die Combinations zu löschen.</p><p></p><p>Ich hab dann in der Datenbank rumgespielt und die Namen der Sat Sender verändert. Nach einem Suchlauf mit der DVB-T Karte wurden die Programme auch alle als eigenständige Kanäle in die Programmliste aufgenommen.</p><p></p><p>Allerdings hab ich anscheinend durch die Veränderungen in der Datenbank die EPG Grabbing Funktion der betroffenen Sender lahmgelegt.</p><p></p><p>Gibt es keinen "einfachen" Weg die DVB-T Sender als eigenen Kanäle in die Programmliste zu bekommen, ohne dass diese mit den Sat Sendern kombiniert werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jof, post: 512564, member: 61951"] Hallo! Ich hab mir gestern einen USB DVB-T Stick von Pinnacle zusätzlich zu meiner Sat Karte gekauft, damit ich die ORF Programme parallel zu einer Aufnahme schauen kann. Suchlauf funktionierte auch wunderbar, allerdings mappt Mediaportal die Sender welche am Sat und auf DVB-T den gleichen Namen haben, zu einem Sender zusammen. Ich würde die DVB-T Sender aber gerne als eigenständige Sender haben. Ich habe unter TV Combinations in der TV Server Config keinen Weg gefunden die Combinations zu löschen. Ich hab dann in der Datenbank rumgespielt und die Namen der Sat Sender verändert. Nach einem Suchlauf mit der DVB-T Karte wurden die Programme auch alle als eigenständige Kanäle in die Programmliste aufgenommen. Allerdings hab ich anscheinend durch die Veränderungen in der Datenbank die EPG Grabbing Funktion der betroffenen Sender lahmgelegt. Gibt es keinen "einfachen" Weg die DVB-T Sender als eigenen Kanäle in die Programmliste zu bekommen, ohne dass diese mit den Sat Sendern kombiniert werden? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Channel Cominations
Contact us
RSS
Bottom