TV Client startet nicht -> Bildschirm schwarz (1 Viewer)

blaa2k

Portal Member
March 23, 2007
28
0
39
Kirchheim (nähe Stuttgart)
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich hab das System neu aufgesetzt und auch wieder MP+TV-server installiert hat alles wunderbar geklappt.

Auf dem PC wo ich MP+Server installiert hab geht alles, ich kann TV schauen etc... . Aber wenn ich mit einem anderem PC auf den TV Server verbinde und auf "TV Ein" klicke dann dauert es kurz und es sieht so aus als würde der TV gleich starten aber das tut er nicht :) der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann mit MP ganz normal weiterarbeiten... Früher hatte ich das gleiche Problem schon einmal damals habe ich die streamingserver.dll ausgetauscht (hab ich hier im Forum gefunden) damit war das Problem weg aber ich hab diese Datei nicht mehr. Hat mir die jemmand oder gibt es eine andere Lösung?

Mfg Bernd

ErdlochErich

Portal Member
June 5, 2008
15
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
hab das gleiche Problem ein Rechner mit Tv-Server + MP geht alles wunderbar. Aber mein MP im auf einem anderen Client hängt sich auf sobald ich TV oder Aufzeichnungen sehen will. Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte.

Gruß
Erich

blaa2k

Portal Member
March 23, 2007
28
0
39
Kirchheim (nähe Stuttgart)
Home Country
Germany Germany
Hi,

also ich hab das Problem hoffentlich gelöst (geht jetzt schon ca. 5 Tage) du musst einfach beim TV-Server nicht die IP der virtuellen Netzwerkkarte einstellen sondenr die IP der eingebauten Netzwekkarte...

gruß Bernd

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom