home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Dienst beendet sich immer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="superzac" data-source="post: 1111926" data-attributes="member: 110547"><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>ich bin mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe ich meine alte Version 1.4 auf die 1.9 hoch gezogen. Es läuft alles bestens außer das sich der TV Dienst einfach beim schauen nach ca. einer Minute beendet.</p><p></p><p>Dann habe ich mir heute mal die Mühe gemacht und habe alles deinstalliert und wieder neu installiert. Der Fehler ist dabei leider nicht verschwunden. Nun bleibt mir nur noch die Hilfe hier zu bekommen oder zurück zu Patchen.</p><p></p><p>Ich habe mal die Logs an gehangen aus dem TV Server Verzeichnis. Ich konnte jetzt nicht so die Fehler finden, außer das sich dieser Streamingdienst verbinden will. Kann ich den nicht abschalten? Oder würde das nicht zur Lösung meines Problems beitragen.</p><p></p><p>Als TV Karte benutze ich eine Satelco EasyWatch DVB-C</p><p></p><p>Gruß Swen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="superzac, post: 1111926, member: 110547"] Hallo liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe ich meine alte Version 1.4 auf die 1.9 hoch gezogen. Es läuft alles bestens außer das sich der TV Dienst einfach beim schauen nach ca. einer Minute beendet. Dann habe ich mir heute mal die Mühe gemacht und habe alles deinstalliert und wieder neu installiert. Der Fehler ist dabei leider nicht verschwunden. Nun bleibt mir nur noch die Hilfe hier zu bekommen oder zurück zu Patchen. Ich habe mal die Logs an gehangen aus dem TV Server Verzeichnis. Ich konnte jetzt nicht so die Fehler finden, außer das sich dieser Streamingdienst verbinden will. Kann ich den nicht abschalten? Oder würde das nicht zur Lösung meines Problems beitragen. Als TV Karte benutze ich eine Satelco EasyWatch DVB-C Gruß Swen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Dienst beendet sich immer
Contact us
RSS
Bottom