Hallo an alle,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich im Mediaportal TV anwähle, erscheint nur "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
Habe im TV-Serverkonfiguration folgendes versucht:
-Rescan der Kanäle--> erfolgreich.
-Preview in der TV-Server Konfig nicht möglich ("Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten")
Der Fehler betrifft soweit ich das beurteilen kann alle Sender (noch nicht alle durchprobiert, aber alle getesteten hatten
dieses Problem
Mit der Original TV Software von Terratec ist TV-empfang möglich.
Im Einsatz ist eine Terratec Cinergy S2 pci HD unter Windows XP SP2.
Ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen, könnte aber sein, dass der Fehler mit dem Umstieg von RC5 auf MP 1.1 final
erstmals auftrat. ( habe nach dem Umstieg MP eine Zeitlang nicht zum TV schauen genutzt)
Hat da jemand ne Idee.
Grüße
Christian
Habe folgendes Problem:
Wenn ich im Mediaportal TV anwähle, erscheint nur "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
Habe im TV-Serverkonfiguration folgendes versucht:
-Rescan der Kanäle--> erfolgreich.
-Preview in der TV-Server Konfig nicht möglich ("Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten")
Der Fehler betrifft soweit ich das beurteilen kann alle Sender (noch nicht alle durchprobiert, aber alle getesteten hatten
dieses Problem
Mit der Original TV Software von Terratec ist TV-empfang möglich.
Im Einsatz ist eine Terratec Cinergy S2 pci HD unter Windows XP SP2.
Ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen, könnte aber sein, dass der Fehler mit dem Umstieg von RC5 auf MP 1.1 final
erstmals auftrat. ( habe nach dem Umstieg MP eine Zeitlang nicht zum TV schauen genutzt)
Hat da jemand ne Idee.
Grüße
Christian