home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV Engine 3 - No Video/Audio bei gefundenen Sendern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_muckel" data-source="post: 119150" data-attributes="member: 44800"><p>Hallo,</p><p></p><p>erstmal vorweg MP 0.2.1 läuft problemlos.</p><p></p><p>TV-Karte: Technotrend 1500-S mit aktuellen BDA-Treibern.</p><p></p><p>So, nachdem ich meine neue DVB-Karte mit der stabilen Version getestet hatte, hab ich MP 0.2.1 wieder deinstalliert und die 0.2.0 installiert und anschließend das SVN von gestern drauf. Dann konfiguriert und die DVB-Karte wieder aus der Konfiguration entfernt. Dann TV-Server und Client installiert. SQL-Express war schon drauf, da ich die neue TV-Engine schon mal mit ner TT-Premium getestet habe...ging aber nicht.</p><p></p><p>Etwas komisch war schon mal, dass die 0.2.1 meine TT als Haupauge Nova-S erkannte, die 0.2.0 mit SVN sie aber korrekt als Technotrend BDA erkannte (um so besser, dachte ich).</p><p></p><p>Dann im TV-Server-Setup die Sender gescannt...alles bestens...ein paar Kanäle in eine Gruppe geschoben und fertig...dachte ich. Server und Client sind übrigens auf dem gleichen Rechner. MP gestartet, aber dann kam im TV-Modul die Meldung "No Video/Audio detectet".</p><p></p><p>Dann hab ich die Sache nochmal im TVServer-Setup getestet, indem ich unter "Manual Control" TimeS gestartet habe...nach ca. 15 Sek. kommt auch hier die Fehlermeldung. An der Verbindung zw. Client und Server kann es also nicht liegen</p><p></p><p>Hat jemand ne Idee, woran das liegt?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Muckel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_muckel, post: 119150, member: 44800"] Hallo, erstmal vorweg MP 0.2.1 läuft problemlos. TV-Karte: Technotrend 1500-S mit aktuellen BDA-Treibern. So, nachdem ich meine neue DVB-Karte mit der stabilen Version getestet hatte, hab ich MP 0.2.1 wieder deinstalliert und die 0.2.0 installiert und anschließend das SVN von gestern drauf. Dann konfiguriert und die DVB-Karte wieder aus der Konfiguration entfernt. Dann TV-Server und Client installiert. SQL-Express war schon drauf, da ich die neue TV-Engine schon mal mit ner TT-Premium getestet habe...ging aber nicht. Etwas komisch war schon mal, dass die 0.2.1 meine TT als Haupauge Nova-S erkannte, die 0.2.0 mit SVN sie aber korrekt als Technotrend BDA erkannte (um so besser, dachte ich). Dann im TV-Server-Setup die Sender gescannt...alles bestens...ein paar Kanäle in eine Gruppe geschoben und fertig...dachte ich. Server und Client sind übrigens auf dem gleichen Rechner. MP gestartet, aber dann kam im TV-Modul die Meldung "No Video/Audio detectet". Dann hab ich die Sache nochmal im TVServer-Setup getestet, indem ich unter "Manual Control" TimeS gestartet habe...nach ca. 15 Sek. kommt auch hier die Fehlermeldung. An der Verbindung zw. Client und Server kann es also nicht liegen Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Gruß Muckel [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV Engine 3 - No Video/Audio bei gefundenen Sendern
Contact us
RSS
Bottom