home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TV-Engine
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="5ky" data-source="post: 218439" data-attributes="member: 63239"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich wollte heute seit langem mal wieder das MediaPortal versuchen und hielt mich soweit strikt an das super gelungene Tutorial-Video.</p><p>Hab also alles runtergeladen und installiert wie beschrieben. Windows ist selbstverständlich immer aktuell.</p><p></p><p>Dann erhielt ich jedoch beim TV-Server installieren einen Fehler:</p><p>"The installer has encountered an unexpcted error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2869.</p><p>Dann gehts nur noch über OK und die installation wird rückgängig gemacht.</p><p></p><p>Dies gescha mit diesen Files:</p><p>tv-engine3-12-27-2007--01-09h--Rev16742.zip</p><p>tv-engine3-12-28-2007--01-08h--Rev16748.zip</p><p>Bis zu diesem Punkt lief alles wie in dem Video. Habe auch versucht in ein anderes Verzeichnis bzw. Laufwerk zu installieren jedoch ohne Erfolg.</p><p></p><p>Noch Daten zu meinem Sys:</p><p>AMD X2 4200+</p><p>2GB 800MHz DDR2</p><p>GeForce 880GTS640MB</p><p>KNC1 TV-Station DVB-S2 Plus</p><p>Vista Ultimate 32bit inkl. aller Updates</p><p></p><p>Bitte helft mir</p><p></p><p>MfG</p><p>5sk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="5ky, post: 218439, member: 63239"] Hallo, ich wollte heute seit langem mal wieder das MediaPortal versuchen und hielt mich soweit strikt an das super gelungene Tutorial-Video. Hab also alles runtergeladen und installiert wie beschrieben. Windows ist selbstverständlich immer aktuell. Dann erhielt ich jedoch beim TV-Server installieren einen Fehler: "The installer has encountered an unexpcted error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2869. Dann gehts nur noch über OK und die installation wird rückgängig gemacht. Dies gescha mit diesen Files: tv-engine3-12-27-2007--01-09h--Rev16742.zip tv-engine3-12-28-2007--01-08h--Rev16748.zip Bis zu diesem Punkt lief alles wie in dem Video. Habe auch versucht in ein anderes Verzeichnis bzw. Laufwerk zu installieren jedoch ohne Erfolg. Noch Daten zu meinem Sys: AMD X2 4200+ 2GB 800MHz DDR2 GeForce 880GTS640MB KNC1 TV-Station DVB-S2 Plus Vista Ultimate 32bit inkl. aller Updates Bitte helft mir MfG 5sk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TV-Engine
Contact us
RSS
Bottom